Bismarck Vs Bismarck

V 1.0 Beta Mod für Minecraft

0
Downloads heute
548
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Nun.

Aufgrund Probleme und radikallen vorstössen musste 19tiger99 der modder die hackenkreutze entfernen was auch sein muss ! er bekamm seine straffe 1 monat lang nix mehr hochladen und schreiben zu können.

ich bin sein älterer freund und wenn ihr fragen habt kann ich die beantworten.

Nun ich mache ein video allerdings im youtube von Bismarck mit hackenkreutz. jediglich hir nicht mehr so lauten die reglen die map ist im neusten beta zu stand also euch steht  nicht viel zur verfügung

zur info. die schiffe bekriegen sich natürlich einfach das ist beta

Credits

Patrick Risi

  • 18. Februar, 22:00 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

18.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Minecraft
BETA Bismarck.zip
810,0 KB 548
18. 02 2013 548

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DasBauer 23. 02 2013

    ka ;D könnt beides sein



    1 Antworten

  2. nono434 23. 02 2013

    ist das 'n mod oder ne map

    1 Antworten


}