Burg am Dschungel

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
235
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich mal vor ein paar Tagen hingesetzt und habe diese wunderschöne kleine aber feine Burg

an einem Dschungelrand gebaut.Sie hat ein Haupttor,4 Wachtürme und einen bergfried mit vielen verschiedenen Itagen.

Vorhanden ist ein Speisesaal ein Tronsaal eine Burgküche ein Vorratsraum und ganz unten eine kleine Wohnitage mit Wohnzimmer und Kamin einem Badezimmer und einem Schlafzimmer.Auf dem Bergfried ist auch noch eine große Abwehrstellung für Feinde.

Funktionen hat es nicht. Es sind HAUPTSÄCHLICH nur NPCs in der Burg!

Aber trotzdem viel Spaß mit der Burg!

MFG crazyzocker

Credits

crazyzocker

Änderungen

  • 24. Januar, 19:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

24.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
Burg am Dschungel.rar
4,7 MB 235
24. 01 2013 235

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586000699