Burg mit Stadt

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
2.269
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Burg mit Stadt

Hi,

da ein Minecraft Server nun auch mal Zeit in anspruch nimmt, ist die Zeit für extra Maps/Gebäude etwas knapp.

Aber ich habs geschafft und hier ist nun die Welt mit Burg und Stadt. Ich hoffe euch gefällts.

Video:

 https://www.youtube.com/watch?v=jzp4ph9AOoY&list=UUfqXfMtXi4aqYr0ZutmsG-w

 

Für diejenigen die immer noch nicht wissen wie's geht:

bitte den Zip Ordner entpacken und den entpackten Ordner in euren Minecraft saves tun.

Credits

flo_01

Änderungen

  • 30. März, 00:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 571891
    von DasFlo
    vor etwa 6 Jahre
  • 573885
    von Mirappy
    vor etwa 6 Jahren
  • 573884
    von Mirappy
    vor etwa 6 Jahren
  • 573883
    von Mirappy
    vor etwa 6 Jahren
  • 573882
    von Mirappy
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

30.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
Burg mit Stadt.zip
18,3 MB 2269
30. 03 2014 2.269

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lets_Nriks 08. 04 2014

    Ich habe eine Frage, und zwar wenn ich die datei im download ordner habe, dann kann ich ja nicht einfach die .zip datei in den save ordner ziehen (habs ausprobiert)! D.h. ich muss die datei öffnen, aber was oder besser welche ordner müssen dann in den saves ordner kopiert werden? Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen, denn von den Bildern her sieht die Map richtig nice aus!!! Deshalb möchte ich sie gerne zocken aber dafür bräuchte ich halt ne Antwort... Danke aber schon mal im voraus!!! ;)

    Mfg Lets_Nriks


  2. Raul 01. 04 2014

    Schön, schön Respekt an den Modder!
    Es ist auch gut das der Modder mit Metablöcken gearbeitet hat!

    LG
    Raul



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585691043