Case MXM 130

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.860
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

So nach überlegen hatten wir uns doch entschlossen

Haben wir noch den  Case MXM130 mit einen FRONTLADER zuversehen


Neu: Frontlader Sigma4 ein danke geht an Ago-Systemtech

Zwillingsreifen Mit taste 7-8 zuschaltbar

Spezialisation:

powerShaftAttacher
InteractiveControlEvent
beleuchtung31
interactiveControl
interactiveWindows
PloughingSpec

 

Ein Dank geht an ago-Systemtech für die freigabe des Frontladers

 

 

 

So und für alle Es gibt keine Freigabe den modumzubauen weiter!!

Credits

BJR Modding
Tls-Modding
Pl Teams
Frontlader : Ago-Systemtech

  • 19. Januar, 19:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1457a62214404f3a981aea82b0e0d918
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 10200 LS
Name im Shop: Sigma 4 Titanium v.1
Beschreibung im Shop: Sigma 4 Titanium By Ago-Systemtech
Hashtag: 1457a62214404f3a981aea82b0e0d918
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BJR-Modding
Preis im Shop: 72500 LS
Name im Shop: Case_MXM_130
Beschreibung im Shop: LS
Information Fabrikat: Case MXM 130
Anzahl Zylinder/typ: 6 Zylinder turbo, Diesel
Ps: 197 cv (144,7 kW)
Zul. Gesamtgewicht: 12.000 kg
Hubraum: 7,5
Tankvolumen: 375 L
Max Drehzahl: 740 Nm 37% (res.)
Schaltu

19.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.19 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Case_und_Fl_entpacken.rar
16,9 MB 8860
19. 01 2013 8.860

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7430E 08. 06 2013

    wie klappt man die Fronthydraulik (Bild7) ? :)


  2. Thomasingerl 27. 03 2013

    ohne radgewichte wer der schöner wen möglich noch einer ohne oder mit zuschaltbaren radgewichten


  3. Farmer Fink 10. 03 2013

    echt super gemacht, aber ein paar fehler gibts noch wie z.B. die heckhydraulik oder ein schönerer frontlader
    wäre echt geil wenns noch ne v2 gibt


  4. Der Alte 25. 02 2013

    lässt alles über sich ergehen zickt nicht rum und läuft super macht weiter so


  5. derschmuddel 29. 01 2013

    die heckhydraulik sollte noch mal überarbeitet werden!
    sonst ganz gut


  6. ORT 26. 01 2013

    das geht ja garnich ein massey frontlader an einem case umskinnen dringendt ;-)


  7. bAuM13 21. 01 2013

    Also wirklich...ein MF Frontlader auf dem Case....
    Bitte umskinnen....

    MfG


  8. Sanderrr 20. 01 2013

    The errors, it's an nice looking mod. But you pay for the beauty whith an log full of errors, some tools just dissapears but the shop says i already have one... PL_Teams, i hate your mods so much, every mod i downloaded from you, they all have many log errors and you guys are spamming ModHoster whith new versions whith bug fixes and ugly new tires.


  9. Kubo 20. 01 2013

    Ansicht Super Mod. Aber bitte überarbeitet den Heckkraftheber nochmal. Wenn da was angehängt ist bewegt sicher dieser ständig. Eine Horsch Sähmaschine z.b fliegt dann in der gegend rum.


  10. Steyr 4110 20. 01 2013

    Könnte irgend jemand den frontlader mt der farbe anpassen?


  11. Muffin09 20. 01 2013

    funzt super, lässt sich auch mit pflügen.Super gemacht


  12. capitan 20. 01 2013

    jap, genau liber,
    die 180 um geändert in 130 und ein ein bischen schmutz dran, schon solls ein neuer trecker sein.
    leider nicht.
    aber dennoch wie auch beim 180iger klasse arbeit.


  13. liber crazy 19. 01 2013

    Ist der selbe wie der 180er nur die Nummer hat geändert aber trotzdem super geiler mod:-).


  14. bepo 19. 01 2013

    grundsätzlich ein wirklicher schöner und gelungner Traktor.
    Ich hätte nur paar Verbesserungen:
    1.Pflügen ist nicht möglich, der Pflug springt hinten auf und ab, ein Pflügen ist so nicht möglich
    2. Wie schon erwähnt den Fronlader in der Farbe anpassen, ich hab es mit schwarz versucht, schaut aber auch nicht ganz so optimal aus.
    3. wie beim 180er auch schon, fliegt dir Fronthydraulick und der Zapfwellenstummel vorne in der Luft.
    4. Der Sound ist wirklich etwas langweilig
    Sonst aber Top, freu mich auf eine V2


  15. alex11211 19. 01 2013

    er ist super aber das ist genau der selbe wie der 180 von euch nur eine anderre nummer aber trotzdem super mod


  16. 5120 Fan 19. 01 2013

    Ist eben eine Rote Farbe,liegt bei Rot an den Lackpikmenten rot altert schneller als andere Farben. Nimmst etwas Farbpolitur und er glänzt auch wieder wie Neu.Der Mod sieht schön aus wenn er auch so Funktioniert dann 5 von 5 Sternen


  17. chrizigrazi 19. 01 2013

    Guter mod find ich sehr schon allerdings is der sound bescheiden...


  18. GoldenViper 19. 01 2013

    Habe ihn mir mal gezogen und gerade getestet.

    Das der Case und der Frontlader bissl verschiedene Farben haben sieht schon recht lustig aus, aber im guten und ganzen ein lob an euch.
    Absolut Log fehlerfrei und es macht riesig spaß mit ihm zu gamen vielen dank!


  19. der ist gut aber kann jemand vllt den frontlader noch mal anpassen ? nur schwarz oder das richtige rot wie auch am trecker vorhanden ist (sonst sieht es ein bisschen komisch) ;D aber sonst ein sehr guten mod viel lob an den modder :)


  20. Teufel1973 19. 01 2013

    Super Mod. Jetzt habe ich zwei Case für meine Wildbachtal-Map. Nur leider gefällt mir dieser "Old-Skinn" nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.

    4 von 5 Sternen



}