Case SkidSteer Loader

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.023
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier haben wir einen sog. SkidSteer Loader von der Fa. Case Baujahr 1985. Er wurde von "PeterJ" von LS-UK vor einger Zeit aus der Demolition Company in LS11 geholt. Die Freigabe für unsere Änderungen am Mod liegt vor.

Zur enthaltenen Standard Schaufel haben wir ihm noch die Hochkippschaufel aus dem Team um"Wodka-Bull24" hin zu gefügt. Danke auch nochmal an euch für die Freigabe.


Folgendes wurde an diesem SkidSteer verbessert:

- Größe auf 1:1 gebracht

- Original Sound verbaut

- Dynamischer Abgasrauch

- Drehzahl erhöht sich beim Verwenden der Hebeeinrichtung

- Arbeitsdrehzal manuell einstellbar (Taste 5)

- Fahrverhalten an das Original angepasst (Kippgefahr, wenn man ihn mit angehobener Schaufel zu schnell bewegt!)

- Manueller Motorstart

 

Hochkippschaufel:

- Größe auf 1:1 gebracht

- Multifruits und DLC2 ready

 

Und für alle die kein "DLC2-Paket" haben, hier die Schaufel ohne dlc2 :http://ul.to/fa7nqa03

 

Achtung: Die herunter geladene Datei muss entpackt werden!


******************************************************************

Es ist verboten beide Mods auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Wodka-Bull24
PeterJ
Meyer123
fin050808
Knechti

  • 24. Juni, 22:13 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 5c3a84c5233c7a1a5ac7e3d6ab29f3f3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xerion8300
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Hochschaufel 1zu1
Beschreibung im Shop:
Hochschaufel

Modell/Textur/Ingame: CLAASVEET81
LS11 Ready xerion8300
Modelländerung KillaBot und Wodka-Bull24
http://www.lohnunternehmer-red-bull.de.tl
Hashtag: 5c3a84c5233c7a1a5ac7e3d6ab29f3f3
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: PeterJ
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Skid Steer Loader 1zu1
Beschreibung im Shop: Model: Giants
Ingame: PeterJ

www.ls-uk.info

24.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.53 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SkidSteer_CASE_bitte_entpacken.zip
9,9 MB 5023
24. 06 2012 5.023

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modhoster team Modhoster Team 24. 06 2012

    Leute... Für die Hochkipp-Schaufel benötigt Ihr das DLC2 Paket..! Steht auch im DL Text, daß die Hochkipp-Schaufel DLC2 Ready ist. ERST lesen dann schreiben!


  2. Dan 20 09. 08 2012

    der Mod ist echt seehr Klasse :) weiter soo


  3. gabberjens 08. 07 2012

    hallo leute kan mir jemand helfen ich will wissen was das für ein lamboghni ist bitte um pn bedanke mich schon mal mfg gabberjens


  4. Merlin1987 28. 06 2012

    wie kann ich denn schwerer machen zum ballen laden


  5. Tobi 120 27. 06 2012

    ist der frontlader tractor oder teleskoplader kuplung

    1 Antworten

  6. enrico28 26. 06 2012

    der sound is einfach genial! top arbeit


  7. LsPrO 26. 06 2012

    Ich muss sagen der gefällt mir echt sehr gut ! Fahrverhalten ist TOP! Und DLC2 hab ich ja auch :D
    Sehr gute arbeit! Großes Lob an die ModhosterTeamWerkstatt!

    Blos eine Frage hab ich noch :D Was ist denn das für eine Map i Video? :D


  8. Blume 26. 06 2012

    Echt ein klasse Mod geworden.Lob an den Modder
    Mfg LU Slotta for all


  9. A.Reichert 25. 06 2012

    Der kleine ist ein echter Kracher!Schade nur das es die Schaufel nur für DLC2 gibt( hab ich nicht auf dem spiel) muß leider mit ner normalen Multischaufel arbeiten. Vielleicht bringt ihr ja noch eine Hochkippschaufel ohne das man DLC2 raus.Ansonsten Top!

    1 Antworten

  10. tibbo 25. 06 2012

    is die ballenzange dabei ?


  11. LS Steyrfan 25. 06 2012

    Was ist das für ein Kverneland Futtermischwagen ?
    Bitte antworten

    Sonst guter Mod mir gefällt er richtig gut
    Weiter so und danke für die tollen Mods.


  12. 'uni' 25. 06 2012

    Also ich fänds mal geil, wenn man es realisieren könnte, das sich die reifen abreiben.
    Weil diese dinger "reifen fresser" sind, wenn man auf harten boden fährt.
    Sowas würde LS noch n bischen realer machen!!!
    Aber trotzdem geiles ding.
    Sehr gut umgesetzt!!


  13. fabe1998 25. 06 2012

    Sorry aber das ding Kippt beim fahren Mit der ''Hochkippschaufel'' UM!

    2 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 25. 06 2012

      Das tut unserer in echt auch, wenn du wie ne Sau fährst...
      Schon mal was von "Kopflastigkeit" gehört? Das ist ein Kleinbagger, mit extrem schmalen Radstand! Logisch dass man den nicht mit angehobener Schaufel voll in die Kurve läßt..! DARUM steht auch in der Beschreibung... "Fährt wie das Original"!

      2 Antworten

  14. Echt TOP das Teil. Darf auf keinem Hof fehlen... Und das kommt von mir der ich ja eigentlich ein Verfechter der KRAMRT Radlader bin :)


  15. cat320 25. 06 2012

    das ding ist so geil grade der sond


  16. Landwirt123 25. 06 2012

    Das ding is hammer geil!!! Muss man sich wirklich dowloaden


  17. MB1800 25. 06 2012

    Das Video ist super aber mich interessiert mal wann ihr die map raus bringt.


  18. RIO 25. 06 2012

    Super mod macht spaß da mit zu arbeiten


  19. Fabian cnh 24. 06 2012

    nein das ist case die bauen auch baumaschinen


  20. also bei mir ist die hochkippschaufel im shop zwar vorhanden kann sie aber nicht kaufen ;)



}