CaseIH Puma CVX 225

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
1.883
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der CaseIH Puma CVX 225. Es wurden ein paar Veränderungen eingebaut unter anderem wurde der attach Sound verändert und die Lenkgeschwindigkeit erhöht sowie ein passender Skin vermalt. Der Mod wurde getestet und er funktioniert einwandfrei. Es gibt einen kleinen LOG fehler der aber keine Auswirkungen auf das Spiel hat. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod :D

Dieser Mod darf auf anderen Seiten zum DL kommen aber nur mit original DL-Link und Nennung der Credits!

Powered by:

http://germanmoddingteam.jimdo.com/?logout=1

Credits

Convert LS11: Martin94
help: Dzanito
SRS Script/Skin: Ls Landwirt

  • 05. Juli, 09:31 Uhr
    Version 1

  • 233760
    von Ls Landwirt
    vor mehr als 11 Jahre
  • 233759
    von Ls Landwirt
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234274
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 12b11a38ef7d06ad05518366ccde6507
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Martin94-realplayer
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: CaseIH_Puma_CVX_225_
Beschreibung im Shop: Convert LS11: Martin94
Reflectiv skin: Martin94
help: Dzanitoandrealplayer
SRS Script/Skin: Ls Landwirt

05.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
CaseIH_Puma_CVX_225_.zip
9,6 MB 1883
05. 07 2012 1.883

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. konrad_936 16. 07 2012

    der sieht toll aus und ich finde, erverdient ein sehr gut



    5/5 punkten



}