Cherrys X Mas

V 1.4.6 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
996
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ein Texturen Pack (x128) von mir zu Weihnachten.

Einige Texturen sind von Honeyball's Meine Kraft X-Mas Texture Pack.

Ich hoffe es gibt keine Lags. Bei Fehlern bitte melden, dann werde ich sie beheben.

Da ich nun von diesem Account zu meinem neuen Account wechsele, werde ich das Texture Pack in nächster Zeit löschen.

Mein neuer Account heißt: CherryCookie

Bei Fragen an CherryCookie wenden (:

 

Viel Spaß :D

Credits

StrawCherryMuffin alias Cherrylein
Einige Texturen von:
HoneyballLP
cgtextures.com
noctua-graphics.de

  • 28. Dezember, 16:38 Uhr
    Version 1.4.6



Dateien

28.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.6
Minecraft
CherrysX-MasTexturePack (2).zip
12,8 MB 996
28. 12 2012 996

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GommeHD 26. 02 2013

    stephanie18 su solltest wenn du optifine nicht hast installieren
    oder gucken für welche version das textur pack ist (bin der echte GommeHD)


  2. Stephanie18 30. 12 2012

    Allso als erstes mal hallo ich finde es nett das du das pack gemacht hast bei mir ist aber das problem das ich alle blöcke nur weiss habe ich weiss nicht was ich tun soll

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 29. 12 2012

    Eigentlich ganz schönes Texture Pack bis so ein paar Bugs aber ich weiß ja, dass du sie beheben wirst also :D ich finds als erstes TP nice ;)

    1 Antworten


}