Claas Dominator Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.463
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

So, die Version 1.1 des Claas Dominator Packs ist da!

 

 

 

Funktionen Claas Dominator:

 

  • Stroh hächseln
  • Betriebsstundenzähler
  • Hektarzähler
  • Beleuchtung V3.1
  • toggleAnimatedParts

 

 

 

Funktionen Claas C510:

 

  • mausgesteuerte Haspel
  • langsames Andrehen/ausdrehen

 

 

Ich wünsche viel Spaß mit dem Mod!

Credits

Urmodell: Tornado
Edit ls-for-ever
Schneidwerk: Mad Dog

  • 17. November, 17:18 Uhr
    Version 1.1

  • 307423
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307422
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307421
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307420
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307419
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307418
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307417
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307416
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307415
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307414
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307413
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307412
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307411
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307410
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307409
    von Rival
    vor mehr als 11 Jahre
  • 411882
    von Fendt Farmer 2SAF
    vor etwa 11 Jahren
  • 411881
    von Fendt Farmer 2SAF
    vor etwa 11 Jahren
  • 377814
    von Winkler Wichser
    vor etwa 11 Jahre
  • 307547
    von Mario der Große
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307546
    von Mario der Große
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307544
    von Mario der Große
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 2153cbee01dc1d9dd43aff62713bfc65
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls-for-ever
Preis im Shop: 38000 LS
Name im Shop: Claas Dominator 98SL
Beschreibung im Shop: CLAAS Dominator 98SL

Leistung: 147 kw/ 200PS
5 Schüttler
Schneidwerksbreite 3,90 - 5,10 Meter
Korntankinhalt: 6200 Liter

Mod by ls-for-ever

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasDominatorPack.zip
21,4 MB 12463
17. 11 2012 12.463

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 17. 11 2012

    Die Strohschwaden funktionieren jetzt wieder.
    Es sei denn man hat Stroh: Haeckseln im Hilfefenster stehen, dann wird das Stroh auf der ganzen Schnittbreite verteilt => kein liegendes Stroh (evtl liegt bei der nächsten Version ein bisschen)


  2. ClaasFan99. 28. 12 2013

    Der Mod ist insegsamt sehr gut nur woran du arbeiten müsstest ist wirklich der sound beim Beschleunigen und so aber ansonsten sehr gut


  3. Flasher 05. 08 2013

    schneidwerke hängen viel zu hoch und die sounds sind schrecklich. das müsste man ändern in ner weiteren version, und du solltest die indoorsound rein machen von deinem claas mega. das mit den sounds bekomm ich ja selber hin aber das schneidwerk, naja!


  4. finde den sound könnte man verbessern


  5. grimmerfan 02. 01 2013

    Ein sehr gelungener mod finde ich der sound passt optimal zu dem drecher mal was anderes ;)

    schade ist nur das der helfer nur bis 80 % abtankt und das das rohr wieder ein :/

    Hoffentlich gibt es noch eine version vom dem pack freue mich wen schon drauf

    MFG Flexie ;)


  6. LS 13 CHEF 28. 12 2012

    Alles ist gut außer die Kabine das könnte noch in der Version 2 verbessert werden.


  7. Case844Xl 01. 12 2012

    Der Mod ist gut aber er verursacht einige texture fehler was leider nicht so schön ist und der macht einen Fehler mit dem ESLimiter MFG KraiTiix


  8. LU T&H 23. 11 2012

    wie transpotier ich das schneidwerk das kann ich doch nich auf der straße dran lassen


    MFG:LU T&H

    2 Antworten

  9. buurjens 20. 11 2012

    das Problem habe ich auch. Wenn ich den drescher mit dem helfer dreschen lasse und der drescher sehr voll ist und ich mit dem Anhänger neben her fahre dann leert sich der Drescher nur bis 79% und wird nicht leerer. wäre schön wenn man das Problem beheben könnte und der Helfer den Drescher ganz leert.


  10. sieger89 20. 11 2012

    das abtanken klapt bei mir nicht sauber, der macht nur bis 80% leer und fährt dann wieder weiter... kann man da was machen?


  11. buurjens 19. 11 2012

    habe den Mod eben ein wenig getestet.. Finde den Mod sehr schön. Bloß der Hektarzähler funktioniert bei mir auch nicht wie bei Payer K. Finde ich aber nicht schlimm. Der kommt auf meinen Hof und ich werde ihn lange benutzen. Und für Leute die einen Größeren Drescher haben wollen und nicht mehr mit den Fahr 66 Drescher arbeiten wollen und nicht viel Geld besitzen und spielen wollen ohne Geld zu cheatten ist der Drescher genau richtig da der nicht so teuer ist. Würde mich noch freuen wenn zu den Drescher noch ein passenen Schneidwerkswagen kommt.
    Danke an den Moder für so einen schönen Drescher. Mach weiter so


  12. Payer_K 19. 11 2012

    ein sehr schöner mod
    es macht wirklich spaß damit zu arbeiten
    das einzige was mir aufgefallen ist das der hektarzähler nicht funktioniert vll ist das aber nur bei mir so
    mich würde freuen wenn bei der nächsten version ein sww und vll noch ein oder zwei verschiedene schneidwerke dabei wären

    mir gefallen die Drescher sehr gut und ich werd sie noch lange auf meinen hof einsetzen

    Danke an den moder und mach weiter so


  13. sturmjagd 19. 11 2012

    Super Mod.... Log bleibt bis auf 4 oder 5 performance Warnings sauber... Macht echt Spass damit zu fahren... Hab den in Wirklichkeit auch schon gefahren... Was noch dändert werden müsste ist der Fahrsound... Der ist stetig gleich egal wie schnell ich fahre...


  14. buurjens 18. 11 2012

    Habe löeider auch das Problem. Wenn ich den Downloaden wikll dann kann die Seite nicht gefgunden werden.
    Bitte den fehler beheben. Würden diesen gerne haben.


  15. Bleifuss23 18. 11 2012

    So selbes Problem wie gestern Abend Seite kann nicht gefunden werden

    BITTE link fixen möcht ihn unbedingt haben
    kann man mir auch per pn schicken


  16. bigseppel 17. 11 2012

    leider nicht fehlerfrei , schade


  17. Flasher 17. 11 2012

    Warum dieser Motorsound??? schrecklich..

    mfg.


  18. Erstmal Danke ,hab die Drescher gerade Ausprobiert,und bin Zufrieden.Tolle Arbeit.Sind aber noch ein paar kleine Log Einträge.Welche bei mir aber nicht weiter Stören.Da gibts schlimmere Mod,die alles Lammlegen.Die drei Drescher werden einen Stammplatz auf meiner Map bekommen.Nochmal Danke ich weiß,das Modern nicht einfach ist.Mach weiter so.


  19. Bleifuss23 17. 11 2012

    Könntest du ihn neu hochladen, da die downloadwebseite immer einen fehler bringt??

    währe dir sehr dankbar.


  20. zenturion 17. 11 2012

    DL link funzt nicht.wenn der komplett funktioniert und fehler frei ist werde ich ihn downloaden. sieht ganz gut aus.



}