Claas Tucano Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.192
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

In diesem Pack ist ein optimales Schneidwerk mit Schneidwerkswagen und der Claas Tucano_AP.

Claas Tucano 480 mit AP ist ein Comfortabler Mähdrescher der schnell und einfach gewartet werden kann. Er ist auf großen und kleinen Flächen gut und schnell einsetzbar.

 

Ich hoffe ihr habt spass mit dem Mod

Credits

197000

  • 17. Juli, 13:12 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 793c6d7c4e371235c6b4395b711e6b2e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Johnny
Preis im Shop: 197000 LS
Name im Shop: Claas Tucano 480_AP
Beschreibung im Shop: Modell: Claas Tucano 480 mit AP ist ein Comfortabler Mähdrescher der schnell und einfach gewartet werden kann.
Er ist auf gro�en und kleinen Flächen gut und schnell einsetzbar.

Hashtag: db5afff0808092fdaa7ff02ffe94dda5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Header Trailer
Beschreibung im Shop:
by Johnny
Schneidwerkswag
Hashtag: 2c428ad320fcd6f8876131f74d20e262
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Siwus
Preis im Shop: 25400 LS
Name im Shop: Claas V750
Beschreibung im Shop: Modell: Claas Tucano 480 mit AP ist ein Comfortabler Mähdrescher der schnell und einfach gewartet werden kann.
Er ist auf gro�en und kleinen Flächen gut und schnell einsetzbar.


17.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpack-mich.rar
18,1 MB 8192
17. 07 2011 8.192

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MTZ82 07. 08 2012

    ich kann die datei nicht entpacken


  2. Deutz dx 85 03. 09 2011

    Hallo kann der auch stroh Häxeln sieht ja gut aus


  3. CaddyM 19. 08 2011

    Gut - RUntergeladen, angesehen, und beim Beenden dann Absturz. Von daher muss wohl noch ein bischen Arbeit reingesteckt werden ... kommt also erst mal wieder runter, ist wohl noch nicht fertig. Schade ...

    1 Antworten

  4. CaddyM 19. 08 2011

    Ich habs noch net runtergeladen (kommt gleich ^^) aber jetzt schon mal: Danke! Der erste Eindruck macht mich glauben dass sich da mal jemand informiert hat, was man an einen Tuc anbauen kann (sinnvoll meine ich) und mit dem Schneidwerk genau das richtige getroffen. Werd gleich mal testen fahren, und dann können einige andere Drescher in die Tonne. Zu schad das Claas den nicht auf dem deutschen Markt bringen will ...


  5. Chemiker1982 11. 08 2011

    Find den Drescher richtig gut gelungen , auch der AP funktioniert ganz gut , leider gehts mir so wie nick2110 das ich beim beenden des Spiels , 1-2min warten muss bis ich wieder ins Hauptmenü gelange. Leider lässt er sich auch nicht mehr verkaufen , dann hängt sich das Spiel auf , und nach ca 2 std spielzeit stürzt das Spiel ab.


  6. Fendt718889 11. 08 2011

    Weiß jemand was ich mahcen muss, wenn ich will das dass Schneidwerk wie beim Dominator 86 mit den Tasten Bild auf/ab hoch und runter geht, (Manuelle höhenregelung):
    http://www.modhoster.de/mods/class-dominator-86
    Danke im voraus

    1 Antworten

  7. Feutz FAN 09. 08 2011

    Sau geiler Drescher, sogar mit AP und die größe ist perfekt für die die nich nur Ackern.


  8. Bohni97 04. 08 2011

    matze 247 du meinst Erenheber


  9. MFergusonfan 03. 08 2011

    Servus, der Tucano ist super!!
    habe schon 25 Stunden mit ihm gedroschen
    echt super, Lob an den Modder


  10. JICoRe 03. 08 2011

    hübsch hübsch der tucano... respekt an den modder


  11. 412 Vario 26. 07 2011

    cool passt gut zu meiner dreschkolonne aus bisher zwei new holland der kleine aus pro farm


  12. Chris755 23. 07 2011

    so hab mir jetz erfolgreich den ap ausgebaut weil ich nur den normalen helfer brauche, da hab ich einen fehler gefunden der meiner meinung nach schon schwer ist also wenn man den helfer laufen lässt kann man am anderen ende der map durch drücken von O ändern ob das stroh gehäckselt oder in einer schwad ausgeworfen werden soll
    ich hoffe das dieser fehler schnell ausgebessert werden kann


  13. Rival 20. 07 2011

    Danke für die Hilfe!!


  14. ja man kann wählen zwischen hächseln und fallen lassen


  15. Sirko19 20. 07 2011

    Also bei mir funzt der AP ohne Probleme. Der Tucano hat echt das Potenzial mein Lieblingsdrescher zu werden.
    Die RUL funktion kurz bevor er voll ist wäre noch ein richtiges High light!


  16. Rival 20. 07 2011

    Kann der auch das Stroh häckseln?!?


  17. der AP funktoniert mit diesen schneidwerk gut und er hat auch einen schonen skinn aber wenn man absteigt und der AP weiter drischt hat er kein sound mehr ich wur mier wünschen dass das noch behoben wird


  18. schranz27 17. 07 2011

    Bei mir geht der helfer nicht der fährt immer nur gerade aus


  19. xXlouisXx 17. 07 2011

    wie entpackt mann denn??

    3 Antworten

  20. kann mal einer ne richtige neue kabine bauen...



}