Cotton Picker JD9550

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.502
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Mod Src:  http://fs2kmodding.com/index.php?/files/file/100-john-deere-9950-cotton-picker-updated/

Update List:

  • Fixed header so it is centered.
  • Removed straw trail.

Original Authors: Kevin Enfinger, Reaper, Wayne Summer

Edit Author: Anonymous

https://technicmods.com

Credits

Kevin Enfinger, Reaper, Wayne Summer

  • 14. November, 09:53 Uhr
    Version 1.0

  • 727531
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 29dc3cd49642daf4ee6468ea8c5c6171
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Chrisp267 | KulJe7 Convert
Preis im Shop: 81550 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.11 2015
Modhoster Userbewertung
2.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JD9950.zip
106,9 MB 7502
14. 11 2015 7.502

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. brocken62 21. 11 2015

    Der Helfermodus funktioniert bei mir einwandfrei.
    Es wäre schön wenn er noch Hopfen ernten könnte.
    Ansonsten gutes Gerät wie auch schon in LS 13.


  2. Zugtraktor303 15. 11 2015

    Ein bisschen mehr testen wäre angebracht gewesen, das teil ist nicht zu gebrauchen im Helfermodus. Ich hoffe da kommt noch was !


  3. Roland70 15. 11 2015

    HUHU Bau dem doch noch Hopfen ein das wäre fein


  4. xframer 15. 11 2015

    glad to see someone got it converted with no errors good job now can pick cotton the right way 5/5 well done and yes there are a few maps with cotton so it is not useless as some one said. THANK YOU FOR THIS MOD


  5. Was kann Er Ernten ? Kann mir das Einer Schreiben ? Gerne auch als PN

    1 Antworten

  6. LSModding 14. 11 2015

    Sorry, aber warum sind Texturen 5 und 6 mal enthalten? Und nicht nur Texturen, sieht aus, als ob i3d inkl. der shapes ebenfalls mehrfach enthalten sind. Sonst schönes Gerät, aber es geht erheblich kleiner und platzsparender, damit auch schneller ladend und performanter im Spiel.


  7. Azraelit 14. 11 2015

    Beste Cotton Picker den es im Moment gibt. Danke.


  8. Treckerputzer hast mal den Link für die map THE States ?finde ich nicht hier bei modhoster
    Danke im Voraus

    1 Antworten

  9. aegir 14. 11 2015

    wie schön das es noch keine baumwolle in LS 15 gibt, also sinnloser mod

    4 Antworten


}