Coursplay Kurse für Continentaltrift

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.027
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Fans heut möchte ich euch meine Kurse für die Continentaldrift Map zu Verfügung stellen.

 

Meine erste Version beinhaltet:

 


• Verbindung aller 83 Felder mit der Abladestelle auf dem Hof 13. Diese Kurse beginnen alle mit ( dreschen ) +              die jeweilielige Feldnummer 

 

• Desweitern habe ich Kurse von allen 3 Höfen zum shop und zurück aufgezeichnet. Diese Kurse heißen: ( Hof ... zu shop bzw shop zu Hof ... )

 

•Auserdem sind in diesem Teil noch Verbindungen aller 3 Höfe enthalten. ( Hof ... zu Hof ... )

 

• als letztes sind noch Verkaufskurse von Weizen und Mais enthalten. ( Weizenverkauf,Maisverkauf ) Der Kurs  ( Weizenverkauf ) verläuft zum Gütterbahnhof 13 und der Kurs ( Maisverkauf ) zur Mühle 13 bei diesen 2 Kursen müsst ihr den Abfahrhelvertyp auf Laden am Startpunkt stellen. Ich habe den startpunkt genau under dem verladetrigger gesetzt.

 

 

 

In weidern Versionen folgen noch: 

 

 


• Ernte aller restlichen Rohstoffe ( Kartoffeln und Rüben )

•Verkauf aller restlichen Rohstoffe  ( Weizen, Rabs, Kartoffeln und Rüben )

•Verbindung aller Felder mit der BGA

•seberate kurse zu jedem einzelnen feld für Feldarbeiter wie z.B. düngen 

 

Im V2 werde ich alles wasn für die Rübenernte benötigt wirt +Rabs und Weizenverkauf aufzeichnen.

 

 

Empfelung von mir: Ich empfele euch die Geschwindikeit auf ( wie beim einfahren ) zu stellen, da es an vielen Stellen ziehmlch eng zugeht. 

 

 

Einfach den Zip Ortner entpacken und in das jeweilige Savegame versieben und schon kann es los gehen.

 

 

Dieser Mod darf auf anderen Seiten mit dem original Link und in vorheriger Absprache mit per PN mit mir hochgeladen werden. 

 

Nun wünsche ich euch viel spaß damit. 

 

Credits

Niemand

  • 21. Februar, 20:44 Uhr
    Version 1.0

  • 374223
    von Sille85
    vor etwa 11 Jahre
  • 374222
    von Sille85
    vor etwa 11 Jahre
  • 374221
    von Sille85
    vor etwa 11 Jahre
  • 374220
    von Sille85
    vor etwa 11 Jahre
  • 374038
    von Sille85
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

21.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplaykurse für Continentalt...
1,2 MB 2027
21. 02 2013 2.027

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sille85 23. 03 2013

    heplep du kannst den Abfahrhelfer mit 2 Variantn starten

    1. im grauen Corsplayfenster da wo man auch den ie kursaufzeichenunge steht wenn man einen kurs geladen hat Abfaher starten da drauf klicken

    2. Taste Strg + Kp 7 drücken


  2. heplep 23. 03 2013

    hi
    kann mir jemand helfen
    wenn ja dan bedanke ich mich im vorraus bei der person die mir geholfen hat

    auf welcher taste starte ich den coursplayer?


  3. SliderRyder 15. 03 2013

    PROBLEM!
    hi leute ich hab mir die 1.0 Map runtergeladen und den Zip ordner des Coursplay in mein savegame kopiert...aber im spiel funzt der coursplay nicht...also so gar nix...als obs nich installiert wäre...kann mir jemand helfen, was ich eventuell falsch gemacht habe?
    danke im vorraus!


  4. Crazy-LS01 13. 03 2013

    Moin, die idee find ich genial! :-) nur leider gehts bei nicht! der fahrer fährt drei meter auf freiem feld und meldet das er im verkehr fest steckt! jemand ne idee was das sein könnt? hab keine mods ausser die map im ordner:
    MfG Crazy


  5. Schlammi 12. 03 2013

    Einen fetten Dank an dich, sehr geniale Sache ;)


  6. wrcfreak 23. 02 2013

    Geiles Ding!!!! Danke


  7. Fraja 22. 02 2013

    da hast du ja schon einiges hinter, und noch etliches vor dir ...

    vielen dank dafür !


  8. Sille85 22. 02 2013

    bitte bitte gern geschähen


  9. DÜMPELBAUER 22. 02 2013

    auf jedenfall ich hab schon lang darauf gewartet danke dafür



}