Das Ding ;)

V 0.17.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
5.803
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ich presentiere euch: Das Ding

 

ACHTUNG: Nicht Real :P

 

Mir war langweilig und ich habe Das Ding entwickelt.. Das Ding kann zwei Anhänger gleichzeitig ziehen und das, nebeneinander!^^

 

Wie auf den Bildern zu sehen, zieht es alle Anhänger

Vielleicht braucht ja jemand Das Ding?!

 

 

 

Paypal Link: spendiert mir ein Bier

Credits

Modell: MasterXerion
Idee / Konzept: MasterXerion
Tester: MasterXerion

  • 24. November, 11:36 Uhr
    Version 0.17.1

    Lange Deichsel und Kuppelpunkte für z.b Hächsler

  • 23. November, 23:59 Uhr
    Version 0.17.0





Dateien


23.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.39 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

70,37%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.17.1
Landwirtschafts Simulator 17
Das_Ding2.zip
3,5 MB 4602
24. 11 2016 4.602
V 0.17.0
Landwirtschafts Simulator 17
Das_Ding.zip
2,4 MB 1201
23. 11 2016 1.201

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 24. 11 2016

    Version 2 wird gleich auch vorhanden sein, mit dieser lassen sich auch zwei Anhänger an einen Häcksler kuppeln, danke nochmal an Blackbeard___ für die Modvorstellung und den Tipp


  2. RolfCash 30. 07 2017

    So, ich habe es ausprobiert , den Fendt Trisix davor und 2 jeweils 1 mio Volumen Anhänger von Krampe ! (gibts von Svana Sapro oder wie die heissen) mit Motorbremse war da nichts mehr , komplett gefüllt schieben die einfach ; und in der BGA das entleeren lief auch nicht ganz so prickelnd ,aber das war mein Verschulden ! Ich bin von dem Ding begeistert !


  3. RolfCash 29. 07 2017

    Super Geschichte , ein riesen Danke dafür ! Es gab ja schon einige Versuche , der letzte war glaube ich ein Volvo 10x10 ,aber da klappte schonmal gar nichts ! Ich habe da einige Ideen wo ich das Ding einsetzen möchte u.a. bei den Abfahrern ; ist im SP vielleicht sehr nützlich !


  4. Ansich ein ganz genial wenn auch unrealistischer Mod. Grundidee und umsetzung gelungen. Nur beim Wenden des Häckslers gibt es defitige probleme. Die Deichsel scheint zwar einen guten abstand zu haben zur stoßstange beim Wenden dennoch blockiert diese Stange mit beiden anhängern das Wenden und zurücksetzen. beim Abkoppeln der Stange wärend die beiden anhänger noch dran sind hängt die Stange zuweit oben und die Anhänger verrutschen extrem und keilen sich fast ein


  5. LeShrimpFarme 25. 11 2016

    Wäre doch cool wenn man das ding an das ding koppeln könnte. so kann man 4 nebeneinander ziehen. perfekt mit kemper2020


  6. Rotzbengel 24. 11 2016

    Wie heißt denn der Mod für LS 15 kann ihn nicht finden , hat jemand vielleicht ein link dafür? ich suche das Ding für ls 15

    Mfg Rotzbengel


  7. Sehr kreativ. Das "Ding" für zwei Sämaschinen auf länge je nach Arbeitsbreite oder Gruber oder Heuwender oder Schwader oder oder oder. Da gibt es unendliche Möglichkeiten besonders beim hacken, säen, grubern. Das ganze evtl noch für ober und unterlenker dann könnte man zwei pflüge auf einmal ziehen *lach*. Sehr gute Idee, sehr kreativ. Aus langeweile erfinderreichtum. 5* Deluxe plus Empfehlung !!!


  8. Brucie21 24. 11 2016

    Sehr guter Mod! Aufm Dedi Server läuft er sehr gut.

    Läßt man [Das Ding] mit 2 hänger abgekoppelt stehen, scheint sich das ganze gespann im kreis zu bewegen, bzw. über den Boden zu klitschen. das könte evtl. noch mal überprüft werden.

    @Idee von mir:

    Ausfahrbare arme zu machen, so das man Gruber oder Sähmaschinen daran hängen könnte.


    Dafür gibt es erstmal 4 Sterne, aber eine Empfehlung ;)

    Ich hoffe du ruhst dich nicht auf den Lorbeeren aus ;)


  9. Hubert52 24. 11 2016

    Sehr gut und schoen 5 sterne
    Wahre vielleicht noch eine idee das man da 2 gruber dran hangen kontte oder 2 kleine sahmachine


  10. enduroroland 24. 11 2016

    Na, das ist doch mal eine schöne Idee. Da muß man erst mal drauf kommen.
    Vor allem beim Hächselgut machen sehr praktisch. Dankeschön.


  11. Blackbeard___ 24. 11 2016

    Hallo super Mod,
    ich habe ein Modvorstellungs video gemacht :) 5Sterne was ich nicht gut finde ist das man es nicht an einen Feldhäcksler anbringen kann dann wäre es richtig Bombe :P 2.0? :D

    2 Antworten

    1. Graf_von_Berg 24. 11 2016

      Danke, ich schau gleich mal, ja da war ivh auch am überlegen, die Deichsel zu verlängern xD


    2. Graf_von_Berg 24. 11 2016

      Haha danke für die Vorstellung ;) Dann werde ich doch eine V2 für Hächsler basteln ^^

      1 Antworten

      1. Blackbeard___ 24. 11 2016

        GAAAAAILLLLL :D Richtig nice :D


  12. Bluegrass 24. 11 2016

    ist nichts neues, das gab's im 15ner schon mit 2 und 3 Hängern die man nebeneinander hängen kann



}