Defkon Adventure Map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
491
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

leichte Adventure Map

Credits

Hulk , Jesus lebt 1999 , RedstoneDJ

  • 28. November, 16:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

28.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Defkon.rar
2,5 MB 491
28. 11 2012 491

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Felix7777 01. 06 2013

    ganz nett, gibt aber kein Endschlid! (Bin dadurch GESTORBEN XD )


  2. RedstoneDJ 02. 12 2012

    Das ist'ne Map von einem Freund, da habe ich nichts dran gebaut.
    Aber ich werds ihm ausrichten.


  3. Kanja1 01. 12 2012

    Mit dem echt schönen Seed hättest du aber auch was richtig Geiles abliefern können. Die Jumps sind iO und die Optik ganz gut, aber wie gesagt, hätte besser sein können. Auch weil man sieht dass du eigentlich bauen kannst. Das angesprochene Buch fehlte auch und was das Ende der Map ist, ist nicht wirklich ersichtlich, also fragt man sich eigentlich nur: "Was will er mir jetzt damit sagen?"
    Bitte überarbeiten, dann wirds was.



}