Deutz Agrovector mit Ballengabel

V 1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
5.316
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mal den Agrovector für euch umgebaut. Die Ballengabel könnt ihr zum Stapeln von Schneequaderballen (Download) verwenden. Dieser Mod ist von wehmoeller96!! Erlaubnis liegt vor!

 

Nach dem Download öffnet die Zip und entpackt NUR den Ordner README auf euren Desktop. öffnet dort Readme.html um weitere Infos zum Mod zu erhalten.

 

Schaufel wird demnächst auch noch hochgeladen!

 

WICHTIG:

Nach dem ankuppeln der Ballengabel einmal G drücken! Sonst funktioniert der ausleger net!

Credits

Skin by wehmoeller96
CopyrightLOGMod by wehmoeller96

  • 30. Oktober, 12:57 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3447c3191630ccd1bd273f1e7a50ce5c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nico Wehmöller
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: Deutz Agrovector
Beschreibung im Shop: Mit dem Deutz Fahr Agrovector kannst du in Kombination mit der Ballengabel die gekauften oder gepressten Schneeballen zu einem iglu zusammensetzen

30.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Skiregion Simulator
SRSDeutz_Agrovector.zip
23,3 MB 5316
30. 10 2011 5.316

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SRY aber der ist echt schlecht weil man einen bugg im mod hat man fährt normal au der strasse und das ding fällt um :(


  2. Deutz Dx 02. 07 2012

    Warum ne ballengabel zum iglobauen (für die eisklötze)
    :):):):):):):)


  3. Alex089 19. 05 2012

    GUTER MOD ZUM TRANSPORTIEREN DES HOCHDRUCKREINIGERS .GUT GELUNGEN!!!


  4. BlackBull 12. 05 2012

    wozu ne Ballengabel???


  5. Bach97 18. 04 2012

    Was die Welt nicht braucht.
    Schneequaderballen *lach*


  6. zeppelin 20. 03 2012

    kann mir mal hier jemand antworten verdammt wie bekomme ich die schnee ballen hin oder her

    1 Antworten

  7. zeppelin 19. 03 2012

    du must einfach einmal (G) drücken dann gehts


  8. JoRo112 18. 03 2012

    Kann bei mir den Arm nicht bewegen. Kann mir mal jemand sagen wie dass funkt
    danke


  9. zeppelin 29. 02 2012

    kann mir ma bitte jemand sagen wo ich die se schneeballen herbekomme????!!!!???


  10. zeppelin 28. 02 2012

    ich finde es ja ma ganz witzig das es sowas gibt aber wiesoll ich scnee ballen erstellen???
    Wenn es eine schnee presse gibt könnte mir da ma vielleicht einer einen link schicken oder sagen wo ich so eine herbekomme!!!?? aber wirklich gute idee.


  11. Adii =) 29. 12 2011

    Leute ladet halt einfach bei srs auf der Hauptseite bei Mods ne Schaufel runter oder macht ein räumschild dran aslo ich finds lustig das man schnee bälle fahren kann


  12. farmer011 21. 12 2011

    wann kommt die schaufel


  13. audi98 18. 12 2011

    du musst g drücken dan geht der ausleger


  14. wer mecket soll man nen besseren Mod vorlegen dann dürft Ihr auch motzen!:angry:


  15. crazy Henne 08. 12 2011

    ballengabel in Srs??? schaufel oder schild wäre besser!


  16. Hatschivg 14. 11 2011

    Die Idee den Agrovector zu konvertieren, ist ja nicht verkehrt.
    Das Verhalten des Gerätes ist gruselig, den Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe werden einfach von Geisterhand weggedrückt.
    Ob Eisballen oder was auch immer mit der Gabel gehoben werden soll, nunja... Eine grosse Schaufel wäre mit persönlich derzeit lieber.

    1 Antworten

  17. Fendtvario 31. 10 2011

    So ein unnötiger Mod Eis Ballen xD


  18. Marvin1995 31. 10 2011

    wenn es ein presse dafür gibt dann versuche ich mir ein iglo zu bauen


  19. Ich weis nicht warum ich noch etwas schreibe es wierd ja eh immer gelöscht.


  20. wolfrs 31. 10 2011

    Fehlt nur noch ne Ballenpresse für Schnee..ich lach mich weg.



}