Deutz D30

V 3.1 mit Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.152
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Deutz D30 mit Frontlader

Nun ist auch der Deutz D30 für LS 13 im gut sortierten Fachhandel zu erhalten.

Der Deutz D30 leistet 28PS aus 1700ccm. Der Luftgekühlte Motor macht etwa 2300 U/min.
Er wurde von 1960 bis 1963 gebaut, das Nachfolgemodell wurde später der D3005. Dieser Traktor ist mit einem
Frontlader ausgerüstet, und damit ideal als Zweitschlepper für größere Betriebe, oder als Zugpferd für den
kleinbäuerlichen Betrieb.

Am Deutz D30 werden auch gerne Umbauten an der Abgasanlage gemacht, daher ist sie am diesem Modell separat verbaut und kann den eigenen Wünsche entsprechend angepasst werden. 
Es sind diverser Teile im Mod unsichtbar in der i3d enthalten.

Mein besonderer Dank geht an Michel² für den Frontlader und die dazugehörigen Anbaugeräte
Somit ist der Deutz D30 noch vielseitiger einzusetzen.
!!Der Deutz ist 100% kompatibel mit den Frontlader Anbaugeräten vom Fendt Farmer 2, somit reicht auch ein Satz Anbaugeräte!!

Im Zip Ordner sind der Deutz D30 und die FL Tools enthalten und müssen entpackt werden

Funktionen:
-Oldtimer Frontlader ( Klinklader)
-ESLimiter by Face
-Powershaftattacher by Face
-Betriebstundenzähler by Face
-Animierte Heckhydraulik by FAce, edit diekuh
-Ausblenden des Zugmauls beim ankoppeln eines Anbaugeräts
-Animierte Lenkung by modelleicher

Neu sind:
- Reale Maße
- Überrollschutz
- Baas Klinkfrontlader (Michl²)
- Erdschaufel, Mistgabel und Ballengabel (Michl²)
- Neue Positionsleuchten
- Armaturentafel
- Dreipunktkraftheber
- Reifen und Felgen
- Vorderachse und Lenkgestänge

Frontlader:
- reales Ausklinken der Anbaugeräte

Frontladergeräte:

Mistgabel:
-- Füllarten: Mist, Silage
-- Füllmenge: 300 Liter

Ballengabel:
-- BallenAttacher

Schaufel:
-- Füllarten: Weizen, Gerte, Raps, Mais, Saatgut, Kunstdünger, Silage, Häckselgut, Kartoffeln, Zuckerrüben, Mist
-- Füllmenge: 150 Liter

 

Fix zu V3_1  FL Problem ist jetzt wohl Geschichte. Eine falsche FL Lua hat sich beim zusammenstellen reingeschlichen. Sorry

Credits

Modell: ansomale, Michl² (Frontlader und Anbaugeräte)
Textur: ansomale, Michl²
Ingame LS13: ansomale, Modelleicher, Michl²
Skript: modelleicher, fendtfahrer, Michl², Face, Geri-G. JoXXer

  • 02. November, 15:01 Uhr
    Version 3.1 mit Frontlader



Dateien

Hashtag: e01cdea0f8f4c63f406acf80d5de663c
Version: 3.1 mit Frontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendt2000, ansomale
Preis im Shop: 7230 LS
Name im Shop: Deutz D30 mit FL
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000
Script: Face + modelleicher + Sven777b Edit: diekuh
Sound: Kuchi

Der Deutz D30 leistet 28PS aus 1700ccm. Der Luftgekühlte Motor macht etwa 2300 U/min.
Er wurde von 1960 bis 1963 gebaut, das Nachfolgermod
Hashtag: e01cdea0f8f4c63f406acf80d5de663c
Version: 3.1 mit Frontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michl2
Preis im Shop: 380 LS
Name im Shop: Deutz Dunggabel Größe 2
Beschreibung im Shop: Modell + Textur: ansomale
Ingame: fendt2000
Script: Face + modelleicher + Sven777b Edit: diekuh
Sound: Kuchi

Der Deutz D30 leistet 28PS aus 1700ccm. Der Luftgekühlte Motor macht etwa 2300 U/min.
Er wurde von 1960 bis 1963 gebaut, das Nachfolgermod

02.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 mit Frontlader
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzD30FL_entpacken.zip
14,4 MB 6152
02. 11 2013 6.152

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ansomale 03. 11 2013

    Sorry eine falsche FL. lua hat sich beim zusammenstellen eingeschlichen. Wenn der neue Dl zur V3_1 seitens MH aktualisiert wurde gehören die FL Probleme der Vergangenheit an.


  2. ansomale 02. 11 2013

    !! Bei den Anbaugeräten für den FL immer einklinken und dann abhängen/verkaufen/spiel speichern, sonst gibt es einen Spielabsturz.

    1 Antworten

  3. Ihc 326 25. 01 2014

    geil der d 30 aber könnte man den mit einem fritzmeyer verdeck bauen und ohne fl bzw auch mit fl und verdeck ? danke


  4. Ford Fan 06. 11 2013

    Sicher klinkt der aus Traktor auswählen und Taste 7 drücken


  5. davo 05. 11 2013

    Top mod wie heisst der Kipper ???


  6. Top Mod kann man nur weiter empfehlen!


  7. Sate 03. 11 2013

    Bei mir geht nichts mehr seit dem ich den mod habe ich kann keinen Spielstand öffnen


  8. JackBe 03. 11 2013

    Sieht echt gut aus :D könntest du vllt den selben mit dach bauen wäre echt coll???:)


  9. same 4 ever 03. 11 2013

    Der Deutz D 30 ist sau geil mit dem Frontlader aber in der nächsten Version (fals es eine gibt) bitte mit mehr Volumen in der Schaufel sonst 4/5 Sterne

    Lob an den Modder

    2 Antworten

  10. Rudi 23 02. 11 2013

    Ganz Toll gemacht sieht sehr gut aus lässt sich gut Fahren ,weiter so von mir 5 Sterne und vielen Dank.


  11. geil geil geil großen dank an den modder hab mir schon seit langen einen schönen d30 für das spiel gewünscht großes lob


  12. dedel 02. 11 2013

    shöner deutz guter mod


  13. Sau geil. Die Waren im LS 11 schon der Hammer. Jetzt fehlt nur noch der D40.

    MFG


  14. ClaasAxos340 02. 11 2013

    Schöner Mod aber leider bringt ein Fehler der OldtimerFl.lua das Spiel zum aufhängen, wenn dieses behoben wird ist es ein super Mod.


  15. Ich hab ihn jetzt schon ne Weile getestet und finde den richtig geil. Die Zierleisten und die Logos sind echt klasse. Auch sonst absolut genial. Wer den nicht lädt, ist selber Schuld.


  16. gelöschter Nutzer 02. 11 2013

    der war im ls11 schon geil ;) aber im ls 13 muss er ja perfekt sein


  17. gelöschter Nutzer 02. 11 2013

    Geil, endlich gibts den mit frontlader :)
    Danke für den tollen mod :)


  18. Baron.eln 02. 11 2013

    Sehr geil. Dankesch.Gut umgewandelt.Jetzt noch den dritten.


  19. farmer946 02. 11 2013

    Super geiler Deutz mit fronlader
    Danke für den mod



}