DT-75 Kazakstan und Leveler

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
946
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ackerschlepper DT-75. Die Klinge kostet nur 1.000. Animierte Hebel. Die Kabine sieht ziemlich schäbig, das durch das Vorhandensein von Rost und Abnutzung angezeigt wird. Die Beleuchtungsausrüstung fast vollständig funktioniert. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 12 km / h.

Credits

Silak_68

  • 09. März, 14:30 Uhr
    Version 0.5

  • 813760
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 813759
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 813758
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


09.03 2017
Modhoster Userbewertung
2.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5
Landwirtschafts Simulator 17
dt75_kazahstan_FS17GO_RU.zip
5,8 MB 946
09. 03 2017 946

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 12. 03 2017

    Optisch und akkustisch ist das Teil was feines. ABER!
    Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Fahrverhalten und der Optik dabei: Der Wendekreis entspricht nie und nimmer einem Raupenschlepper und ist viieel zu groß. Und zweitens: Je nachdem, wie herum man es betrachtet bleiben entweder die Ketten beim vollen Lenkeinschlag nicht stehen oder der Schlepper dreht so gut wie auf der Stelle.
    Dass nicht alle Lichter gehen steht schon in der Beschreibung und ist sogar bei so einem alten Teil in gewisser Weise realistisch und stört mich deshalb nicht weiter.
    Die Mod ist aber offensichtlich noch nicht fertig und / oder braucht dringend eine gründliche Überarbeitung. Was noch zu tun ist, steht in der Log.
    Aussehen und Sound finde ich haben 5 Sternchen verdient, aber das, was bei einer Mod funktionieren muss, tut es nicht, deshalb nur nur zwei Sternchen von mir.
    Einstweilen hab ich ihn mir als Deko auf den Hof der Baldeykino gestellt und hoffe inständig auf eine fixed version.


  2. Kleem 10. 03 2017

    Sehr viel Error in der Log und einige Leuchten müssten überarbeitet werden


  3. Werler 09. 03 2017

    Sieht auf denn ersten Blick nicht schlecht aus, aber nur auf den Ersten. Hat noch eine ganze Menge an Textur-Warnings im GE. Wie es Ingame aus sieht kann ich noch nichts sagen. Meine Bewertung erfolgt daher später, da ich sie erst in Ruhe testen mochte.



}