ein großes fußballfeld

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
230
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

diese map ist recht groß es hat 1 villageraqurium mit 3 villager 3 fastgleiche häuser das haus in der mitte ist gesichert gegen zombis und einen kleine geheim raum tipp: in der nähe der großen spitzhacke ichhoffe sie gefällt euch bitte ein youtube video danke l.g der minecraftler22 bilder kommen nach

Credits

dermonecraftler22

  • 04. Oktober, 20:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
tanke.rar
3,9 MB 230
04. 10 2013 230

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bitte kommentare wenn sie euch gefält


  2. Mr.LsZocker 20. 10 2013

    ich hatte sie vor ein paar tagen gedownloadet, also meine bewertung: Du hast dir viel mühe gegeben für das bauen... aber mein fall ist es nicht... desswegen nur 1 Stern :D lass dich aber nicht runter machen

    1 Antworten


}