Eine Map für Zugmods

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
243
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hi
Das ist eine Map speziel für Zugmods wie zum Beispiel „Traincraft“ oder „Trainsand Zepelins“.
Ich habe die Maap alleine und alles mit der Hand Block für Block gebaut(Auser halt die Schienennetzte, dass war mir dan doch zuviel Arbeit).
Auf der Map ist ein großer Bahnhof der zum größten Teil unterirdisch ist. Direkt neben an ist ein kleines Dorf.
Neben dem großem Bahnhof habe ich nochmal einen kleine Stadtion extra für Hochgeschwindigkeits Züge, wo dan gezeigt wird wan man Bremsen musst.

Die Map kann man auch ohne Mod spielen und dan mit Normalen loren fahren.
Viel Spaß mit der Map
Ps: Wen ihr mal ne coole Adventuremap spielen wollt dan klickt hier!

Credits

Ich habe den Mod alleine Gemacht

Änderungen

  • 21. Oktober, 21:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

21.10 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
Zug Map für Mod.rar
15,3 MB 243
21. 10 2014 243

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585407820