Einsame Insel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.855
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hat lange gedauert, hab mir viele viele Gedanken voll und hoffe es gibt nichts daran auszusätzen. Es ist die erste Map die ich online stelle, selber gemacht hab ich allerdings schon mehrere. Dachte mir vil. gefallen jemand anderem auch meine Ideen und würde mich über Kommentare und Anregungen freuen!

 

Die Map war zu beginn eine flache Fläche ohne irgend welche Gegenstände oder Objekte.

Ein großes Dankeschön an alle, deren Gebäude und Objekte ich in meiner Map verbaut habe!

Wünsche dir viel Spaß beim spielen und arbeiten auf meiner Map.

 

 

Die Map darf auf anderen Seiten zum Dounload zur verfügung gestellt werden aber immer mit dem Originallink!

Credits

Avia - Tankstelle
Kuhstall zum selber füttern- Futter im Silo ist nicht im Stall
Lagerhaus - ver,- und zukauf von allen Gütern außer Treibstoff.
Am Hof sind Saatgut, Dünger und Treibstoff nicht vorhanden.
Großräumige und Großvolumige Getreidehalle.

  • 27. Februar, 16:44 Uhr
    Version 1.0

  • 175467
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167493
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167492
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167491
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167490
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167489
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167488
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167486
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167485
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167484
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167483
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167482
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167481
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167479
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre
  • 167478
    von Flo001
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5f8866764793e09994a828359457af3a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Claas Medion 330
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Einsame Insel
Beschreibung im Shop: Insel mitten im Meer die von dir bewirtschaftet wird.

27.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Einsame_Insel_v1.zip
261,7 MB 1855
27. 02 2012 1.855

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eine frage wo kann man seine sähmaschiene auffüllen

    1 Antworten

  2. lol
    das is voll geil oder was meint danke an den modder


  3. Ich häte eine Frage wo kann man bitte Heu entladen und wo ist die Gülle Pumpe ???
    Aber sonst geile map !!!

    1 Antworten

  4. MB1800 27. 02 2012

    Ich kann mich nur thora 65 anschließen und bitte kühe in den stall und auf die wiese. ach und bitte mist und gülle mod einfügen.


  5. thora 65 27. 02 2012

    Gute Spielidee-Ausführung na ja.
    Abladestelle ist ok sollte aber mit einem Hafen gekoppelt sein an diesem könnte man zb. Tanken u. gleichzeitig die Geräte od. Fahrzeuge die per Schiff ankommen abholen,(Tankstelle weg u. Händler in den Hafen) die Stromversorgung der Insel könnte per Windkraft gesichert werden. Der Hof ist ebenfalls ok aber die Weide sollte nochmals überarbeitet werden. Die Plattgedrückten Bäume und Mapränder sind nicht mein Fall. Felder sind Top, die Berge zu kahl. Zum Schluss Bitte noch das PDA und die Startmaschinen anpassen. Sorry wenn ich zu kritisch war aber ich sehe das oben genannte als Anregung für eine V2.

    2 Antworten

  6. ja hab die gleiche frage wie Hauke 1 ist die für Low PC's

    1 Antworten

  7. TomCat 27. 02 2012

    Immer wieder toll zu lesen wie einer bestimmt was für andere gut oder schlecht ist , Spass macht oder nicht.
    Gut , wo die 262 MB herkommen verstehe ich auch nicht so ganz. Und die große Tankstelle wirkt etwas fehl am Platz . noch dazu da ihr eine Anbindung zum Weg fehlt.
    Trotzdem hat die Map einen schönen Hof , gut angelegte Felder und eine interessane Abladestelle.
    Wir werden sie auf jeden Fall als Hintergrund für unsere Geschichte verwenden. Aber erst nach dem großen Bergrennen das am übernächsten WE in der LS Welt stattfindet.
    Bis dahin macht euch selbst ein Bild über die kleine Map.
    http://www.youtube.com/watch?v=lo_HV3Oc6EM


  8. Hab mir die Map mal runter geladen. Ich frag mich was an der Map 262 MB hat ?. Zudem ist die Map noch kleiner als die Original Map . Das PDA ist noch die von der Original map. Also stimmt Das PDA überhaupt nicht. Der Download lohnt sich nicht . Die Mapwird Euch keinen Spas machen. :-( Note 6 Durchgefallen.


  9. cobraverde 27. 02 2012

    also soweit ist die map ganz gut gelungen,
    nur auf einer einsamen insel ist eine tankstelle wirklich irrsinn,
    und ein hafen ein absolutes muß !
    finde ein hafen wäre als alleiniger verkauf besser gewesen als der agrarhandel auf dem berg,
    und als begrenzung der map würde ich dann auch wasser nehmen und nicht die komischen bäume,
    dann wäre sie durchaus gut.
    der rest der gebäude ist ok.
    aber trotzdem lob für die arbeit !!!


  10. matador62 27. 02 2012

    Die Map gefällt mir. Ist wirklich gut gelungen. Habe nur ein Problem. Die PDA stimmt nicht mit der Map überein. Sehe nur die PDA der Standard Map.

    1 Antworten

  11. DeutzerFan95 27. 02 2012

    finde die map gut Ich habe aber noch eine Frage was für ein MC Cormick ist das auf dem letzten Bild

    1 Antworten

  12. MB1800 27. 02 2012

    Nicht schlecht daumen hoch und weiter so.


  13. mb 700 blau 27. 02 2012

    na, eine Tankstelle auf einer "Einsamen Insel"?

    1 Antworten

  14. HS-Golf 27. 02 2012

    Also ich finde für den Anfang nicht schlecht,es gibt schlechtere und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Vielleicht solltest Du das Terrain hier und da ebnen,und andere Bäume setzen.Mfg.HS-Golf

    1 Antworten

  15. michi13 27. 02 2012

    Sehr gelungene map ein Lob an Flo001.


  16. Flo001 27. 02 2012

    Sorry bilder kommen sofort! Hatte nicht sofort zeit dazu. Bin allerdings grade dabei!
    Und ja ich weiß meine Map ist nicht Perfekt und es werden weitere Versionen folgen. Es ist ja auch meine erste Map.


  17. Tobias311997 27. 02 2012

    Habe mir die Bilder mal angeschaut.Die Map sieht ganz ok aus.
    Aber eine Frage:
    Warum sind die Bilder nur auf dem Profil und nicht bei der Map???

    mfg


  18. bibone 27. 02 2012

    Geht auf sein Profil und dann auf Bilder da sind viele von der Map ;D


  19. Rocky 1 27. 02 2012

    Habe mir die Map angeschaut. es gibt 1Hof, 1Tankstelle, 1 Händler, 1Verkaufspunkt. Früchte Standart, Roggen, Hafer.
    Am anfang hat man 12 mal den x720 sonst nichts. Die Aufteilung ist soweit ganz schön aber der verkauf liegt mitten in den bergen und die bäume sind nicht das wahre.
    Fazit: man kann sie spielen mit ein paar veränderungen währe sie schöner.


  20. der zocker 27. 02 2012

    bild wäre nicht schlecht



}