Fabians Welt

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
259
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hi zusammen

Ich habe vor langem angefangen eine Map zu bauen und habe heute beschlossen sie der öffentlichkeit vorzustellen. Es ist mein erster Mod den ich zum Dl Stelle.

Die Map beinhaltet unter anderem:

-einen Schlachter

-einen Leuchtturm

-Felder

-uvm.

 

Ich habe mir auf einem Feld ein Versuchsgründstück eingerichtet, welches man natürlich ohne weiteres Bodeneneben machen kann :D

 

Es ist nicht gestattet die Map mit oder ohne Veränderung hochzuladen und sie zum Dl zu stellen!

 

Nun wünsche ich euch viel Spass mit der Map

Credits

Sämtliche Gebäude wurden von mir (Fabian29119) erbaut

  • 02. Januar, 23:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.01 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Minecraft-Welt-by-Fabian29119.rar
19,6 MB 259
02. 01 2012 259

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }