Fahrzeug Paket

V 0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.096
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Moin Gemeinde hier nun ein Paket bestehet aus

 

1x Unimog

1x Schneefräse

1x Siloanhänger bzw Futterwagen für LKW

 

Diese Fahrzeuge sind aus einer Max datei zu einer I3d gemacht und texturen sind vergeben

ich hatte versucht den silowageb fahrbar zu machen aber ich bekomme es nicht hin Leider

 

Wie immer es sind nur I3d Files keine Fertigen fahrzeuge

!!! Der Mod darf nicht so ohne erlaubnis weiter hochgeladen noch bearbeitet werden

wenn sich jemand bereit erklärt mir zu Helfen der kann sich melden !!!

 

Solltet intresse bestehen könnt ihr mehr fahrzeuge bekommen aber nur als objekt ich kann leider nichts scripten etc

 

Vllt erklärt sich einer Bereit auch ein Team Mod zu machen

Credits

Marv1991

  • 06. Mai, 16:16 Uhr
    Version 0.4



Dateien

06.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Paket.rar
6,2 MB 1096
06. 05 2013 1.096

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr.Olivander 09. 05 2013

    Sorry, dass ich nachfrage aber ich kann es einfach nicht aus der Beschreibung interpretieren: Sind diese Fahrzeuge nach dem Download sofort fahrbar und voll funktions tüchtig oder nicht ?
    Pn bitte !


  2. zocker2001 07. 05 2013

    sorry sorry sorry leute


  3. zocker2001 07. 05 2013

    Marv sorry das ich dich runter gemacht habe =(


  4. zocker2001 07. 05 2013

    sorry das ich so fis zu dir war Marv


  5. Zwergi01 07. 05 2013

    finde ich super mach weiter


  6. TheVarios 06. 05 2013

    Dumme Textur Dummes Handling Dummer Mod


  7. ZimmiS 06. 05 2013

    1.Schneefräse ??
    2.Siloanhänger bzw Futterwagen???
    3.Unimog???
    zu 1. warum ? ich hab kein winter !
    zu 2. sieht nicht mal so aus eher wie ein gülle transportwagen
    zu 3.Unimog kann ich nix dazu sagen werd ihn nix laden den Mod Pack
    Sorry aber schöne Bilder
    Gruss Zimmi

    1 Antworten

  8. FrankBullitt 06. 05 2013

    Was will uns der Dichter damit sagen? Ich weiß es nich. Auch wenn dies, was an der Bezeichnung V 0.4 zu erkennen ist, nicht eine endgültige Version ist, so ist der Beschreibungstext doch eher verwirrend als hilfreich. Ich bin der Meinung, dass solche mods in der WIP-Abteilung hochgeladen werden sollten.
    Ich bin gegen das Modhoster-mit-halb-fertigen-mods-zugespamme.
    Tut mir leid marv.

    MfG FrankB.



}