FarmerHagenstedt

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
778
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 04. März, 13:35 Uhr
    Version 1.0 beta



04.03 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Farmerhagensted.rar
131,2 MB 778
04. 03 2014 778

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 05. 03 2017

    Und wo ist die Beschreibung für deine Map geblieben ? Überarbeite deinen Mod , und füge eine Beschreibung hinzu...


  2. steven0800 25. 05 2014

    ich finde wenn nicht so viele screenshots vorhanden sind,kann man noch viel entdecken weil man nicht weiß was kommt


  3. Wann ist den die Betaphase beendet ? Und kommt noch eine Version ?


  4. 2112AAA 13. 04 2014

    Also die Beschreibung ist ja gerade nicht die tollste Aber ich wünsche die trotzdem noch viel erfolg bei deiner Map


  5. Case_1455_XL 04. 03 2014

    Deine Ambitionen in Ehren, aber bei einer umgebauten Hagenstedt muss schon mehr Werbung kommen in Form einer aussagekraeftigen Beschreibung und vor allem mehr Screenshots.So wird die Map sicher nicht viele Neugierig machen und es ist dann schon ein wenig Schade um die Muehe die man sich gemacht hat, ganz abgesehen vom Zeitaufwand. ;-)



}