Farmmap mit Zubehör

V 10.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
682
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Minecraft macht mir in letzer zeit wieder sehr viel Spaß und deshalb ist hier auch die 10. version meiner Map ich hoffe ihr habt Spaß auf der Map und wenn ihr die Zeit habt lasst doch ein kleines Feedback da und eventuell einen Vorschlag für neue Gebäude/Maschinen/Landschaftsveränderungen.

 

Es gibt auf der Map:

-Höhlenhaus

-Tropenbaumhaus

-Getreideerntemaschine

-Melonenerntemaschine

-Hühnerfarm

-Tempel

-Cobbelstonemaschine (New!)

-Baumschule

-Holzfällerhütte

-Haus eines Freundes (Steven Price)

-Burg (New!)

-Aussichtsturm im Ägyptischen Stil

-Häuschen klein aber fein

-Monsterfalle (Unterirdisch)

-Berghaus/Lagerhaus

-Chillounge

-Bücherei (New!)

 

Wie ihr seht hat sich da schon einiges angesammelt ;).

Es ist nicht gestattet die Welt nocheinmal verändert bei Modhoster hochzuladen!

Ihr könnt die Map in anderen Mod und Map Foren verbreiten.

Für Schreibfehler aller Art hafte nicht ich sonder meine Tastatur!

Credits

Jonas12, Steven Price

Änderungen

  • 17. August, 10:21 Uhr
    Version 10.0

Bilder



Dateien

17.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 10.0
Minecraft
Jonas12 Map.zip
20,8 MB 682
17. 08 2012 682

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonas Unknown 04. 09 2012

    Ihr könntet doch mal ein Feedback zu der Map da lassen. Da wär ich zufrieden weil im Moment fühlt sich das so an als das ich eine Map für nix und wieder nix gemacht hab für euch. Langsam überlege ich Version 11 zu streichen!


  2. Mafiahuhn 14. 11 2012

    Die Map ist voll geiel seit tagen baue ich dran weiter echt coole map eine 11 vesion cool :D


  3. Luchte 03. 10 2012

    ich finde die map einfach cool



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586245081