Fendt´s Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
811
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

schaut euch die Bilder an und dort sind auch Bilder mit der beschreibung.

Credits

Ich danke ThomasLS11 für den Kran.
Ich danke auch dodo27 für das Gras silo auf der Kuhweide.

  • 24. August, 17:26 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 2f3f1bb7ce82fee176a0ce79a90ba30e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

24.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
97,2 MB 811
24. 08 2011 811

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisUl412 05. 06 2012

    Bei mir is der download abgebrochen, weil mein computer abgestürzt ist und ich schon über 700 mods herruntergeladen habe


  2. Potain 29. 02 2012

    kann man mit den kranen fahren??


  3. Fend 1999 12. 09 2011

    ohne kräne un kontainer würde ich sie mir holen aber eben zu viel baustellen simulator
    sry. g. fend 1999


  4. fabianb13 31. 08 2011

    das ist ein Landwirtschafts-simulator und kein kran simulator!
    Sorry
    aber ich glaube mit den kränen hast du etwas übertrieben
    daswegen FAZIT:
    zuviele kräne 1 oder2 ok aber nicht so viele



    Ergebniss:
    zu viele Kräne sonst topp



    mfg fabianb13


  5. craymay 30. 08 2011

    ohne kräne und die container am strassenrand am hafen wurde ich sie dln aber so nicht sry


  6. Die kräne stören und sie stehen an jeder ecke.


  7. Silvermoon 25. 08 2011

    Jungs ich verstehe euer problem nicht wen es euch nicht gefällt müsst ihr sie ja nicht downloaden und noch mal was ich möchte gern sehn das die wo hier die dicken Backen machen selber mal ne map bauen as sie eh nicht hin bekommen .
    Ihr wisst eigendlich garnicht was das für ne arbeit ist ,
    mach weiter so und bin gespannt was in der v2 alles
    noch kommt
    gruss Silvermoon

    1 Antworten

  8. 1. wenn du über all einen kran plazierst, wird die map auch nicht grade schöner, 2. das ist außer den paar sachen nix verändert 3. wenn du auf den bildern soo viel scheiß schreibst, macht das den eindruch auch nicht besser!


  9. onkel hotte 24. 08 2011

    Sorry die Map geht mal garnicht, wenn das einfügen der Kräne und das umbauen des Hofes und der Kuhzone alles ist frage ich mich warum andre leute sich soviel Mühe mit dem mappen geben. Abgesehen davon sollte man schon Objekte verbauen die auch eine Textur haben und ingame nicht weiß sind. Ich glaube mein son mit seinen 11 jahren würde das besser hinbekommen!! Und dann sollte man einen Bauhof oder ne Straßenmeisterei einfügen damit wenigstens das Gras auf der Straße verschwindet, sorry aber das downloaden lohnt in diesem Fall mal garnicht! Klinkt hart ist aber so! Für den guten willen gibts mal 1,5 von 5 Punkten!! Gib die ne bissel mehr mühe und fang das ganze nochmal von vorn an! Und vor allem lass die dämlichen Kräne weg wir sind hier bei ls und nicht bei dc!!
    MfG Onkel Hotte


  10. michi345 24. 08 2011

    die krän bei der kuhweide würde ich weg machen ansonsten sieht die map gut aus


  11. deutz6806 24. 08 2011

    das sind glaube ich 8 kräne :D


  12. H3NN3R 24. 08 2011

    Wieso heißt die Karte Fend´s Map nicht Kran Map?:D Scherz ist gute arbeit würde ich nicht hingriegen


  13. Was solln die viele Kräne? die nerven ja fast :D


  14. LS Zockerdup2 24. 08 2011

    er mag glaub ich kräne gerne ;D


  15. case 1455xla 24. 08 2011

    Ich finde es sind zu viele Krane einer ist OK aber gleich so viele naja ich weis nich ich werde sie nicht downloade?
    Ps: Soll das der neue Kransimoulator werden.


  16. CX Joni 24. 08 2011

    ist das der neue kransimulator !?!


  17. borkii 24. 08 2011

    Will ja nicht meckern aber bist du Kran Fan?


  18. FENDT-820 24. 08 2011

    Also schonmal ein Lob an dich
    Aber jetzt kommt es:
    -Auf die Straße gesäht (kommt vor)
    -Ich sehe nur ´Kran hier Kran da glaub die Map sollte woll eher Kran(Baustellen)Map
    -Autos stecken im Boden (obwohl´Teer drunter ist)
    -usw
    jedoch als v1 nicht schlecht im gegenteil nur musst halt aufpassen wen de tewas mitm GE machst das du auch die Autos zb nicht in den Boden steckst


  19. meyer20199 24. 08 2011

    hamma geile map muss man haben =)



}