Feuerwehr Mercedes und feuer

V 1.5.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
478
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo leute und minecraft Fans ich habe ein LF gebaut auf mercedes Fahrgestell gebaut und eienm Feuerwehr mann der löscht

 

Bitte die zip entpacken und %appdata% bei ausfürhen drücken dann minecraft auswählen und bei maps einfügen

 

Im und Am Fahrzeug sind schalter diese einmal Betätigen  Außen vom fahzeug die schlater umlegen die unter der fahrer Kabine einmal schnell drücken

 

Bald kommen nochmehr fahrzeuge

Credits

Max und JOnas

  • 28. April, 00:07 Uhr
    Version 1.5.1



Dateien

28.04 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.1
Minecraft
Kopie-von-Fahreze.rar
3,8 MB 478
28. 04 2013 478

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonas#13 28. 04 2013

    HEY Hammer MOD !! echt zu empfehlen ! ich hoffe es kommen bald noch mehr !! ;-)



}