Feuerwerk

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
336
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Feuerwerkskörper gibt es ja erst ab dem 29.12. zu kaufen, aber bei Minecraft gibt es sie seit der Version 1.4.6, welche schon etwas früher rausgekommen ist.

Ein kleines Feuerwerk schon vorab zum Jahreswechsel

 

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

(P.S. rutscht aber bitte nicht bei Glatteis aus... ;) )

 

 

Achtung!: die Repeater unter der Erde hinter dem kleinen Gebäude (unter dem Pflasterstein, mit Schnee bedeckt) müssen alle auf die gleiche Stufe gestellt werden!!

Credits

Korni

  • 24. Dezember, 15:20 Uhr
    Version 1.0

  • 328718
    von korni
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Feuerwerk_by_Korni.zip
119,9 KB 336
24. 12 2012 336

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }