FFW Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.679
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Die ist meine erste Map. Ich habe mir sie selbst zusammengebastelt, da mir keine Feuerwehrmap gefallen hat. Man kann sie auch als normale nutzen, die Wachen sich dann halt Stellplätze. Die Ansammlung von 3 Gebäuden ist ein Bauhhof.

Ich arbeite zurzeit an einer V2.

Ich suche übrigens noch jemanden der mir Blender und .xml Dateien erklärt. Bitte über Modhoster melden. Genau wie bei Fehlern.

Es werden der MapDoorTrigger sowie der AnimationMapTrigger gebraucht.

P.S. Es ist ein Falschparker auf der Map versteckt.

P.S.S. Ich habe Gebäude genommen die nicht mir gehören, kann aber auch keinen Modder finden der sie erstellt hat.

Also falls ihr hier euren Mod seht und nicht wollt dass er in der Map ist, bitte mich anschreiben. Ich werde ihn rausnehmen.

Ich habe die Freigabe von Fire-Technology bekommen die Wachen zu verbauen.

Dafür vielen Dank. Ich werde das nächste mal versuchen wieder den Modder rauszubekommen, aber mit den Wachen habe keinen Modder rausgefunden, dafür bitte ich um Entschuldigung.

Credits:

Mapper: Saber5

Moddder der Wachen: Fire-Technology

Urmap: Giants

Mfg Saber5

Credits

Saber5
Fire-Technology

  • 16. Januar, 17:16 Uhr
    Version 2.0

    Neue Gebäude

  • 03. Dezember, 18:37 Uhr
    Version 1.0

  • 730778
    von Saber5
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730777
    von Saber5
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730776
    von Saber5
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730775
    von Saber5
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730774
    von Saber5
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730773
    von Saber5
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730772
    von Saber5
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730771
    von Saber5
    vor mehr als 8 Jahre
  • 730770
    von Saber5
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: c3d49df985f00ad1fe4d390363a7067e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: Alu_Leiter_2x18_Sprossen
Beschreibung im Shop: platzierbare Alu_Leiter_2x18_Spr
viel Spass damit PowerPeter008

02.12 2015
Modhoster Userbewertung
1.54 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

31,58%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
F.zip
328,2 MB 4549
16. 01 2016 4.549
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MyFFWMap.zip
291,8 MB 2130
03. 12 2015 2.130

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauersuchtSau 17. 01 2016

    Sehr kreativer Dateiname: F.zip ... Ok mal geladen und eingefügt. Beim Start keine Beschreibung und keine Bilder. Auch keine Feuerwehr Autos am Start (Ist doch ne FW MAP oder ???) stattdessen finde ich mich vor einer FW Wache mit diversen Agrargeräten wieder. Erster Rundgang endet vor unsichtbaren Barrieren wo ich nicht weiterkomme. Aber die Map kommt mir bekannt vor ? Abgekupfert ? Was ist nun mit den FW Wagen ? Muss man die extra kaufen ? Was sind dann die Missionen ? Gilt es Felder zu löschen ? Unter einer Feuerwehr Map, die hier eigenlich absolut nichts zu suchen hat, stelle ich mir ein bischen Action vor, Einsätze und Spezialfahrzeuge wie Löchflugzege etc. Fazit: Auch in V2.0 Spart euch den Download und dir lieber Modder: Lass die Finger davon ! Bringt auch nichts wenn du alle 2 Stunden eine neue Version herausbringst !

    2 Antworten

  2. Robinnator 16. 01 2016

    Zu viele Wachen auf der Map. Eine etwas größere (10-15 Fahrzeuge) würde reichen. Schade, das man auch die Wache im Dorf nicht benutzen kann, durch eine unsichtbare Wand :(

    1 Antworten

  3. svenolino 16. 01 2016

    Ich habe ein Proble. Bei mir lädt und lädt die Map aber ich kann sie nie starten (beide Maps (V.1 und V.2) funktionieren nicht). Ich hab sie entpackt und als ZIP- Datai im Mod Ordner, aber es funktioniert einfach nicht. Lieg das an meinem Laptop? Oder an der Datai? Wäre sehr nett wenn mir jmd. helfen würde.

    Mit lieben Grüssen
    Sven

    1 Antworten

  4. Wie bekomme ich die Tore auf

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 11. 12 2015

    die map ist ansich ja echt cool aber leider passiert es immer wenn ich die map starte dass die fahrzeuge gegen unsichtbare gegenstände stoßen dort wo sie grad stehen. auch bei der wache in der stadt schweben ein paar autos in der luft. wenn das noch gefixt wird ist es aufjedenfall eine solide map
    deshalb bis jetzt
    3 von 5 sternen

    1 Antworten

  6. wo ist die FW Wache?

    1 Antworten

  7. AktiverSniper 04. 12 2015

    Geile Map , aber wenn man alle Hallen bis auf die 2 3er Hallen mit FW besetzt weiß man nicht was für fahrzeuge :D weil das so viele hallen sind :D , aber trotzdem gute gebaut vorallem wie du meintest der Bauhof , dient auch als Berufsfeuerwehr - aber super die hallen verbaut bisauf die am Spawnpunkt da guckt was boden durch aber egal


  8. Mukussu 03. 12 2015

    Ist der Feuerwehrsimulator so schlecht, oder warum muss man
    schon LS Maps dafür bauen?
    Und was ist die Motivation dahinter? Den Falschparker löschen...?
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Wenn die Map so spannend ist wie die Beschreibung und die Präsentation, dann brauche ich sie mir nicht zu laden.
    Aber mal im Ernst, das ist doch für Leute wie euch das falsche
    Game.

    3 Antworten

  9. mbtruck45j 03. 12 2015

    Saber5 Fire_King_112 für euch.....man man man wie kann man nur gleich los rennen und die leute anscheissen?????? was seit ihr für ***** bloss???? selber nichts auf die reihe bekommen aber hier gross fresse haben!!!! P.S Ich weiss schon warum ich meine Mods hier nicht reinstelle behalte alles privat oder mappe für meine guten freunde
    bis denne Antenne

    1 Antworten

  10. Saber5 03. 12 2015

    Jetzt weiß ich wer der Ersteller ist. Werde sie mal anschreiben


  11. Fire_King_112 03. 12 2015

    Du darfst diese Map nicht veröffentlichen!. DU hast KEINE rechte an den Wachen!. Die rechte hat NUR Fire-Technology



}