The Beginning Teil 1

V 1.4.6 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
473
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen !
 
Ich begrüße dich zu meiner neuen Adventure Map : [Firemond] The Beginning Teil 1.
In meiner Adventure Map - Serie geht es um das legendäre Schwert ,,Firemond´´ .
Dieses Schwert ist ein sehr altes aber unglaublich mächtiges Artefakt, dessen Flammen Berge schmelzen kann und stärker ist als jener Gott, der dieses Artefakt in seinen Händen hielt .
 
Meine Adventure Map wird aus mehreren Teilen bestehen, die nacheinander kommen werden. Natürlich versuche ich mit jedem Teil noch besser zu werden und werde sie auch immer größer und schöner bauen.
 
Viel Spaß mit meiner Map =)
PS: Ich würde mich über Bewertungen und Kommentare freuen :D
 
mfG      XMinecrafteRX

Credits

XMinecrafteRX

  • 07. Januar, 21:12 Uhr
    Version 1.4.6



Dateien

07.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.6
Minecraft
Adventure Map.rar
240,4 KB 473
07. 01 2013 473

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls13-Gamer 28. 12 2013

    Also erstmal muss ich sagen: HAMMER!!! EINFACH HAMMER!!!
    Wie du das alles aufgebaut hast und die ganzen Details,die Geschichte, einfach WOW!
    Aber ich frage mich ernsthaft wie du die Story weiter laufen lassen willst...
    Aber ich freu mich trotzdem schon drauf ;D

    Fallst du irgendwelche Probleme hast oder Tipps brauchst, einfach PN ich helfe dir gern.


  2. Voll cooles Abenteuer... Kannst du davon noch ein zweites machen bitte


  3. Kanja1 08. 01 2013

    Ein sehr guter Anfang. Vor Allem die Storie und die Bauten sind sehr gut - das ist selten. Baue das unbedingt weiter!
    Meine Bugliste ist winzig:
    - Benenne bitte den Saveordner noch um.
    - Am Spawn schreibe bitte die Schilder links anders, das liest sich blöd.
    - In den Regeln muss du noch die Schwierigkeiteinstellung ergänzen
    - Stell bitte bei den Speicherpunkten noch Kommandoblöcke auf mit denen man Nacht machen kann (schreib mich an wenns wegen denen Fragen gibt).

    1 Antworten


}