FL Forst Log Skidder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.509
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier für euch mein FL Log Skidder 


Wie bei all meinen Mods gildet:
Ich persönlich lege keinen großen wert auf Modell und Skin daher sind meine mods sehr einfach gehalten, mir ist die Funktion wichtiger und steht daher im Vordergrund.

meist mache ich eine textur in der V2 oder V3 wenn ich lust und zeit habe.
Ich möchte meine mods für mich so schnell wie möglich einsetzen können und Spaß daran haben.

Jeder der moddet weiß das details und Textur viel zeit braucht und diese wertvolle zeit habe ich mom leider nicht :(
daher wird alles so einfach wie möglich gestaltet

 

Bitte unterlasst Bemerkungen wie "schlechtes Modell wenig Details oder Textur schaut schei*e aus" den so etwas steht bei mir im Hintergrund und wird nur wegen eure Kommentare nicht geändert, das einzige was die Kommentare bewirken ist das modder nun immer wenigere mods zum DL stellen

ps: für die leute die sich dennoch aufregen wenn ihr wollt kan gerne alle meine mods privat halten bis sie zu 100% fertig sind mit details und Texturen, die frage ist nur wollt ihr das wirklich?? den das kan dauern

 

Die Zange kann mittels drücken beider Maustasten geöffnet und gedreht werden

Das schild kan als stüze für Bäume heben genützt werden (siehe Video)

 

Die Zange passt sich auch den Schräglagen des Untergrundes an und bietet dadurch einfachen Komfor beim fahren

 

Die log ist fehlerfrei sowie auch MP klappt ohne Fehler

 

 Eine Version mit 3 Punkt folgt noch

 

wen ihr genaueres über den mod wissen wollt schreibt mich in FB an oder schaut euch das video einmal an 

 

Das verändern sowie neues hochladen ist nicht erlaubt 

Credits

BY: adcrafter27

  • 15. November, 21:49 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a0ba47293570043a41fd64be72dba8a8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.62 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FL_Log_Skidder.zip
3,8 MB 10509
15. 11 2014 10.509

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Domino90 22. 06 2015

    gibt es auch die Zange für den Teleskplader ??


  2. scherperer 30. 01 2015

    Wie kann man die zange für heck hydraulik


  3. Holzkutscher 17. 01 2015

    Hallo,ist die Zange für die Hydraulik auch oder nur FL?? Lg.


  4. Anssgor 22. 12 2014

    Erst mal muss ich sagen Super mod, den hab ich auf mein Server und nutze dein mod eigenlich nur noch für alles ob es beim schrädern ist oder beim beladen hihi,ist ne grosse Erleichterung.

    Bitte unterlasst Bemerkungen wie "schlechtes Modell wenig Details oder Textur schaut schei*e aus" den so etwas steht bei mir im Hintergrund und wird nur wegen eure Kommentare nicht geändert, das einzige was die Kommentare bewirken ist das modder nun immer wenigere mods zum DL stellen

    Da stimm ich dir zu 100% zu


  5. Turboernter 21. 12 2014

    ja Adcrafter mal wieder gelungener mod und nein ich will nicht das du die mods privat hälst bis sie 100% fertig sind


  6. mr.niceguy 05. 12 2014

    Hallo Leute!

    Ich hab mir den Mod heruntergeladen und in den Modordner reingetan aber dieser Mod wird mir nicht angezeigt im Spiel?

    Hat wer Tipps für mich wie ich diesen geilen mod zum laufen kreige?

    Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  7. Jonny_ktm 23. 11 2014

    Find den Mod geil!! zum rausziehen optimal!!
    Das einzige was ich blöd finde, ich spiele mit tastatur und das drehen und öffnen der zange liegt auf den normalen tasten inklusive zusatz. Muss also Shift UND Strg dazu drücken... :(

    Ws noch super wäre ist eine umschaltung von festem drehen zu freiem drehen. Wenn ich rückwärts rausfahre dann muss ich immer mit den Tasten die Zange mitdrehen weil der baum sost noicht richtig rutscht, bzw das lenken keine wirkung zeigt...

    Und die Textur könnt etwas schöner sein, find aber sinnvoller das die Funktionen klappen!!!

    ECHT TOP


  8. schmoll 18. 11 2014

    klasse mod

    wäre schön wenn du an der schildunterseite zacken anbringen könntest für besseren halt beim heben


  9. trs67 17. 11 2014

    große mod !! Ich werde daran interessiert wäre, wenn Sie eine zange an der Ponsse Skorpion setzen !


  10. steyr 1978 17. 11 2014

    Wirklich super gemacht!!!!!! Handhabung 10 von 5 Sternen, mit dieser Zange macht es einfach Spaß den Hacker zu beschicken. Danke dafür!!


  11. Die Zange schnell auf 3-Punkt umgebaut und schon kann es los gehn mit dem Fendt im Wald. Hatte vorher versucht die Zanze ausm Forstmod rüber zu holen aber die hat Fehler gemacht also musste deine Version her halten dafür.

    2 Antworten

  12. Rickimann 16. 11 2014

    Prima Teil . damit klappt es super!!! Weiter so


  13. Donny831 16. 11 2014

    super klasse, das hilft bestimmt und ergänzt meinen fuhrpark um ein weiteres exemplar

    jetzt hätteich nur noch einen wunsch den MB 1600 vom forstmod aus LS13


  14. metaldavid 16. 11 2014

    das ding ist geil macht die arbeit um einiges leichter und mit drive contol passt das top auch im single player


  15. Hallo Ad,

    Genial, auf das Teil hab ich schon wie lange gewartet. Vielen Dank dafür und weiter so ;)

    Grüße
    CHristoph alias DesertValleyLP alias moder93


  16. zatoxx 16. 11 2014

    Sehr guter Mod, nur was mir aufgefallen ist sobald man den Skidder ankuppelt höre ich immer die Hydraulik.
    Ist nicht super Tragisch aber denke das sollte nicht so sein!


  17. Patrick-90 16. 11 2014

    vielen vielen dank auf das hab ich gewartet jetzt wird der forst besser zum verladen vielen dank und ne EMPFEHLUNG von mir!!!


  18. Bert2000 16. 11 2014

    Spitze - mit 3-Punkt wäre die genial!


  19. Jonny_ktm 16. 11 2014

    Tolles Ding!! 100000x besser wie die standart Baumzange weil sie viel einfacher geht!!

    Gibts die auch für den Teleskoplader??


  20. Power27 15. 11 2014

    einfach hammer deine mods mach so weiter

    5/5 sterne

    1 Antworten


}