Flugzeug

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
7.160
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Flugzeug das in LS 2013 wirklich fliegt und selber gesteuert werden kann.

Technische Details:
Preis im LS Shop : 7.000$
Frabe : Gelb/Blau
Besonderes : Kann fliegen

Updates:
Dieser mod ist komplet Fertig (keine neuen Versionen)
 
mehr mods auf Game-Crystal.de
 
 
 
 

 

Mod darf neu hochgeladen werden wenn folgende voraussetzungen erfüllt sind:

Wenn orginal download link (über uploaded.net) verwendet wird

und wenn ich gefragt werde und euch die freigabe gebe!!

 

DANKE DER MODDER

 

 

 

Credits

texture: Game-Crystal.de modding Team
Script: Game-Crystal.de modding Team
model: ------

  • 22. September, 18:20 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: c222bf5c5392b8fe03c935381044161f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Game-Crystal.de
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Fieseler 156 "Storch"
Beschreibung im Shop: Entwickelt und gebaut 1936 als ein Kurzstart- und Landeflugzeug mit Langsamflugeigenschaften. Bei entsprechendem Gegenwind konnte der Storch auch in der Luft stehen oder sich gar rueckwaerts bewegen! 930 kg, 240 PS.
Sehr einfache Bedienung im Spiel, speziell gemacht fuer Spieler, die keinen Flugsimulator bedienen wollen.

22.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fi156Storch.zip
7,8 MB 7160
22. 09 2015 7.160

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 02. 03 2017

    Wow ! Also das ist der beste Mod , den ich bisher hatte. Egal ob es im LS 13 , LS 11 oder SRS 12 war! Ein Top Mod ! Meine Bewertung : 5/5 Sternen.


  2. nickonfarm03 13. 12 2015

    ich finde es voll cool


  3. Die Viper123 26. 09 2015

    find das Flugzeug klasse bin gespannt wenn einer die BELL UH1D V2.0 AGRAR aus LS 2013 mit den passenden Flugeigenschaften schaft zu konvertieren war für mich der ober Hammer

    1 Antworten

  4. Leroux 24. 09 2015

    Kann das Flugzeug auch irgendetwas nützliches außer Fliegen?

    Ist das Flugzeug ein Agrarflieger oder so?

    1 Antworten

  5. henryhampe 22. 09 2015

    lech es ist leider nicht für 15 nur für 13


  6. Lech Play 22. 09 2015

    super englisch mal ein Flugzeug für ls 15 super mod

    1 Antworten


}