Forstset

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.560
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Holzmacher,

heute möchte ich euch meinen Forstpack vorstellen. In ihm sind folgende Fahrzeuge enthalten:

  1. Ponsse Scopion King mit Farbwahl sonst original
  2. Ponsse Buffalo XXL 5-Achsiger Forwarder speziell für die 8-Meter-Stämme auch mit Farbwahl sonst
  3. Fliegl Timberrunner XXL auch speziell für die 8-Meter-Stämme. Damit können zwei 8-Meter-Stämme hintereinander transportiert werden
  4. Fliegl Timberrunner Highline Timberrunner mit Kran
  5. Fliegl Timberrunner Trolly kann hinter den Timberrunner Highline gekoppelt werden
  6. Fliegl Tieflader XL für Buffalo
  7. Fliegl Tieflader XXL für Scorpion
  8. Stepa Rückewagen größere Reifen, Lenkdeichsel ausgebaut

Alle Fahrzeuge sind waschbar und haben die gewohnten Standardfunktionen.

Wie immer gilt nicht neu hochladen und wem es nicht gefällt, der braucht es nicht runterladen.

Viel Spass damit

MFG Monteur1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Monteur1
Giants

  • 13. Februar, 17:57 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 65c3605a2fc9e9caf48e5edeeb627441
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: monteur1
Preis im Shop: 328000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ForstPack_by_monteur1.zip
72,3 MB 15560
13. 02 2015 15.560

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. monteur1 13. 02 2015

    Also bei mir ist die log absolut sauber sonst hätte ich ihn nicht raus gegeben mfg


  2. gtsuetsfan 17. 09 2015

    Soweit so gut was mir bloß aufgefallen ist, ist das der relativ leicht kippen tut wenn man nur den Kran schwenken tut.
    aber sonst alles chic 5/5 Punkte


  3. hilgner 16. 02 2015

    was ich beim Ernter immer schade finde: sobald ein Baum im Harvesterkopf hängt, schaltet dieser auf den schwimmenden Modus und man kann nicht diesen nicht mehr selbst drehen, bis der Baum komplett zersägt ist
    das direkte Einsteigen in den Kran ist gewöhnungssache, aber halt "realer"

    aber ansonsten sehr schönes Paket, ist gerade bei mir komplett im Einsatz, macht gut was her => Empfehlung, Danksagung und 4 Sterne
    achso: Log fehlerfrei, nichts dran auszusetzen, verträgt sich auch mit vielen anderen Mods


  4. $Mod_Messi³$ 15. 02 2015

    hätte nen kleinen verbesserungstipp zu dem fliegel mit dem kran: könnte man die sattelplatte vll etwas weiter nach hinten verlegen um auch andere auflieger anzukoppel? bei dem versuch hab ich den standart fliegel auflieger immer weggeschoben bevor ich überhaupt darunter war... vll könne man das ganze auch zum ein und ausfahren per tastendruck machen damit die leute die keinen 2ten anhänger wollen das ding einfach einfahren und schon sieht das ganze ansehnlicher aus.
    und evtl. eine normale und tiefe kupplung für die drehschemelanhänger von SpeedySC1978 dann wärs mega!!!
    trotz alle dem.... super modpack log is sauber alles sieht super aus!
    hoffe meine vorschläge kommen an und erscheinen euch auch nützlich und sinnvoll


  5. sheldonxx30 14. 02 2015

    also bei mir ist die log sauber, nichts zu meckern, finde es sehr nützlich, als einzel mods wäre es mir noch lieber aber so geht es auch, bei den langen trailern könnte man die achslenkung noch etwas besser einstellen.
    vielen dank für die mühe und aufgewendete zeit um das pack zu erstellen.
    mfg


  6. Livedennis 14. 02 2015

    Hi Leute, der auflieger mit dem Kran funktioniert bei mir nicht. Ich kann nur rum fahren aber kann den kran nicht steuern. Den zweiten auflieger kann ich nicht ankuppel, weil der kran davor ist. Wäre sehr nett, wenn mir einer helfen könnten.

    1 Antworten

  7. hof18 13. 02 2015

    bei mir ist die log sauber


  8. Mustava 13. 02 2015

    oje die log ist voll mit warnings,call stack und errors dann hängt sich das spiel auf beim beenden schade

    1 Antworten

  9. mhh naja im Prinzip das gleiche wie die Standert forstmaschien jedenfalls sehr ähnlich. daher
    idee 1/5
    umsetzung 2/5

    1 Antworten


}