Freightliner Argosy

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
1.122
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Freightliner Argosy
find by Kenworth Dealer
– Standalone
– Interior
– Wheels

Credits

SCS Software, Jon_Ruda, Sergej Baltazar, Kriechbaum, dmitry68, piva, odd_fellow

  • 03. Februar, 19:23 Uhr
    Version 1.0





Dateien

03.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
ats_freightliner_argosy_3.0.7z
121,5 MB 1122
03. 02 2016 1.122

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 05 2017

    File not found ......


  2. Trucker Baer 27. 03 2016

    Erst mal herzlichen Dank für den tollen Truck. Ja, das mit den Fehlern scheint mir ein ernsthaft tieferes Problem zu sein, als nur gute Arbeit, ohne die es ja nicht geht und dann gut testen. Ich vermute beinahe sagen zu dürfen, die Probleme liegen auch bei den einzelnen Spielern, und die können nicht mal was dafür. Nein, ich denke, die Probleme liegen auch bei den vielfältigen Hardware. Wie viele verschiedene Grafikkarten gibt es? Und die alle auf einen Nenner bringen, das ist schon eine Leistung, die ab und zu auch mal ihre Tücken haben. GaMinG:FrEAk schrieb, er habe rote Fenster in Form von einem Stich. Ich habe das nicht, dafür einen Spickel in länglicher Dreieckform beim linken Spiegel. Da sieht man doch, ein Fahrzeug, zwei verschiedene Fehler. Und eben denke ich, dies kann nicht am Mod selber liegen, sonst müsste ich doch auch einen rotstich im Fenster haben.
    Mich persöhnlich stört dieser kleine Hick nicht. Das Zubehör ist reichhaltig und Trucker, die gerne mehr mögen, na ja, die haben eben zu wenig. Aber die ganze Aufmachung, der Sound, das Getriebe und das reichhaltige Zubehör, ist sehr gut und reichlich vorhanden. Darum kann ich diesem Truck trotzdem 5 Sterne geben.
    Es grüsst Urs :-)


  3. GaMinG_FrEAk 06. 02 2016

    Einziges Problem ist, dass die Fenster in der Innenansicht abhängig von Lichtverhältnissen einen roten Stich bekommen, der auch manchmal stärker manchmal schwächer ist. Wenn dies behoben wird gibts 5 Sterne.


  4. GaMinG_FrEAk 05. 02 2016

    Echt gut sehr gelungen. Optik passt innen und außen, sound auch sehr gut :)


  5. Francesco 04. 02 2016

    Danke und fast perfekt - fehlen noch die üblichen Anbauteile für Dach



}