G Island Sürvival

V 1.4.5 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
425
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community hir stelle ich meine G.island.V1 vor

Info:

Version: 1.4.5

MapVersion: Beta.V1

Moder: BauerSchulze

Spiel modus: Sürvival 

Ganz Wichtig Lesen: :)

So Leute ich bin balt Fertig mit der V2 ihr habt jetz noch die Möglcih keit ein wunsch zu dieser Map zu eusern ihr könnt noch bis zum Freitag den 7.12.2012 in den Kommentare eue Wünsche eusern ich wünsch euch noch viel Spaß

Wichtig:
Es ist Nicht erlaubt die Map Neu hochzuladen es ist aber erlaubt gebäude darauf zu bauen und dann hochzuladen. 

warum die Map G.Island heist ist ganz einfach Die Insel sieht von oben aus wie ein G deswegen nenne ich sie auch G.Island ich habe leider noch ein paar fehler drin z.b Das die hölen zu groß sind aber ich versuche noch die Map Let's Play fahig zu machen

mfg: BauerSchulze

Credits

BauerSchulze

  • 01. Dezember, 17:52 Uhr
    Version 1.4.5



Dateien

01.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.5
Minecraft
G.Island Sürvival.rar
2,6 MB 425
01. 12 2012 425

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Th0m4s 04. 12 2012

    habe sie getest sie ist doof

    1 Antworten

  2. Bauer schulze 03. 12 2012

    Hi Kanja also erstmall danke das du mein project gut findes Großes dank zu frage was ich für ein programm benutze das ist geheim aber wenn du mir helfen willst dann können wir mall reden auf einem TS3 Server ich schike dir den per PN die ip mfg BauerSchulze


  3. Kanja1 03. 12 2012

    Darf man fragen mit welchem Programm du die Insel erstellst? Vielleicht kann man dir ja bei der einen oder anderen Sache ja behilflich sein.
    Auf eine Höhle bin ich beim spontanen Reinbuddeln nicht gestoßen, aber vll. kannst du dir da versch. Stellen aus einer von MC generierten Map ausschneiden und immer vorm Gelände formieren als Basis setzen.
    Auf jeden Fall ein Projekt ganz nach meinem Geschmack was du dir da vorgenommen hast. :)



}