Garage Hall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.673
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

A nice hall/garage to store your trucks or house a big contractor. 

I didn't make a placeable version of this hall, because MapDoorTrigger won't work with placeable objects. Without MapDoorTrigger, I don't think it would be that much fun to play with this hall. 

 

Visit my facebook page: https://www.facebook.com/pages/Dutch-Agricultural-Modelling/573648099424813

 

Do not upload this anywhere else!

Feel free to use this in your map, but make sure you mention Dutch Agricultural Modelling in the credits!

 

Have fun!

Credits

Dutch Agricultural Modelling

  • 07. Oktober, 18:25 Uhr
    Version 1.0



07.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Hall.zip
3,3 MB 4673
07. 10 2014 4.673

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. landwirt18 14. 10 2014

    wie bekomm ich die halle ins spiel hinein würde mich freuen wenn es mir jemand erklären könnte!!!

    1 Antworten

  2. counselor 09. 10 2014

    Hi boertje96,
    bei einer weiteren Betrachtung musste ich feststellen, dass einige Gebaeude dieses Stils bereits hier eingestellt wurden. Das ist mir entgangen. Entschuldige, dass mir diese Gebaeude erst jetzt aufgefallen sind.


  3. counselor 09. 10 2014

    Hi boertje96,
    eine gelungene Halle hast Du uns hier eingestellt. Ohne Schnoerkel und Tandt. Der Stil ist ansprechend, sauber und entspricht den Baujahren aus juengster Vergangenheit. Also in die heutige Zeit passend. Auf der Homepage habe ich noch mehr dieser hervorragenden Mods gesehen. Alles in dem selben Stil, was dem Hof eine einheitliche und harmonische Linie gibt. Eine Map mit diesen Gebaeuden auf dem Hof ist bereits eine Augenweide. Wenn die Gebaeude zudem nicht allzu eng platziert werden, dann ist ein Betrieb mit grossen Maschinen vorstellbar. Auch ein Multiplayerbetrieb wird grossen Spass bringen.
    Ich selbst lasse auch die Nachtstunden laufen (ohne vorspulen), da die Mods bei Nachtbetrieb für mich einen besonderen Reiz haben. In diesem Zusammenhang moechte ich anfragen, ob es euch moeglich ist, den Gebaeuden eine Innenbeleuchtung zu spendieren?
    Alles in allem eine gute Umsetzung einer tollen Idee. Vielen Dank fuer dieses Gebaeude und eure Freizeit.


  4. JD-Thomas 08. 10 2014

    würde mal sagen wenn du weisst wie es in ls15 geht muss man ja erstmal schauen dann sofort ls 15 rady gemacht habe sie gleich bei meiner map reingebaut echt top halle warum kommen die guten mods immer zum ende von ls13 :))


  5. crazyzocker 08. 10 2014

    Coole Halle, nur das ich einfach keine Ahnung von Giants Editor habe...


  6. hornung 08. 10 2014

    Wer schön gewesn wenn das platzierbares Modell gewessen
    wär.


  7. ich bekomm da Physics-fehler, was kann ich tun oder was mach ich falsch?


  8. _-Flo-_ 08. 10 2014

    Gelingene Halle, gefällt mir. Optimal für eine Biogasanlagen um die Maschinen unterzustellen.

    weiter so


  9. madmex 07. 10 2014

    nice one jope we seen your work also in fs15 back


  10. Vielen, vielen Dank für die schöne Scheune


  11. kai1999 07. 10 2014

    Es gibt doch eine platzierbare Halle mit mapdoortigger, ich weiß jetzt leider nicht den Namen aber die rot ;)

    Evtl. könnt man das ja doch noch umsetzen.


  12. Schöne Halle, danke mach weiter so.

    Vielleicht könntest du mal eine mit Waschanlage bauen, nur so als Anregung.



}