Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
17.064
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Skin, für die Leute die nicht dauernt meckern!

 

Ich werde weiterhin Skins hochladen, ob es den anderen gefällt oder nicht, weil es immer noch genügend Leute gibt, die Dankbar um solche Skins sind, weil sie z.b. nicht wissen wie es geht oder es nicht so gut können.

 

Ich hoffe er gefällt euch.

 

Mit schönen Grüßen, euer

Feuerwehr_Skins_DE

Credits

Modell: VW Crafter
Textur: Feuerwehr_Skins_DE
Script: Cobra
Idee / Konzept: Feuerwehr_Skins_DE
Tester: Feuerwehr_Skins_DE

  • 29. Mai, 10:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.27 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

41,18%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ELW_CRAFTER_GW.zip
2,4 MB 17064
29. 05 2016 17.064

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was können Skins?

    Geiles desingin


  2. Du sagst du machst das für leute die das nicht so gut können?? Da stellt sich bei mir die Frage... Warum sagst du sowas wenn du es selber nicht kannst. Die AO Map total im ***** und die UV dadurch auch. Bitte lösch dies da wir von der Feuerwehr (echt) unser leben tag für tag riskieren und dann sowas sehen zu müssen das die Feuerwehr hier so runter gemacht wird mit solchen skins... Echt schade... Dir sollte man das skinen mal beibringen. Du bist echt schlimm -.- Echt schade sowas zu sehen...

    3 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 30. 05 2016

    Danke das du immer weiter machst !!!!


  4. FA Gaming 30. 05 2016

    Klar... einfach auf das ELW GW Messtechnik drauf schreiben und die das Rot ändern kann jeder. Man hätte das Fahrzeug ja mal etwas umbauen können.


  5. traktormanuel 29. 05 2016

    ja danke für die mod


  6. Danke für solche Mitglieder, die trotz herber Kritik weitermachen. Es gibt welche die es Spaß macht und sich mit dem Skinen und Modden auskennen. Ich selber habe das Know how nicht und habe auch die Zeit dazu und bin deswegen dankbar dafür, was die Arbeit der Modder angeht.

    Vielen Dank.


  7. leon-reinhold 29. 05 2016

    Der ist cool nur ich weis nicht wie man skins einfügt bei ls15

    1 Antworten

  8. Diego8592 29. 05 2016

    Also Oberharzman und aegir es gibt leute die sowas interessiert ihr wisst offenbar nicht wie viel arbeit das ist ich denke ihr seit einfach nur eifersüchtig weil ihr sowas nicht könnt er macht das ja gratis und die textur sieht dazu auch noch gut aus habt ihr wirklich nicht anderes zu tun? Ich auf jedenfall bedanke mich dafür das es modder wie ihn gibt schaut euch doch mal die Viedeos von Karvon an Respect for modders würde euch gut tun toller mod Feuerwehr_Skin_De.LG von mir.


  9. Ripbrother_L 29. 05 2016

    aegir. Die feuerwehr simulatoren die auf dem Markt sind, sind alle scheiße. LS bietet freiheit an. Die freiheit seine Einsätze frei zu gestellten. Seine Feuerwehr frei zu gestallten. Du musst dir die Feuerwehr mods ja nicht runterladen. Und nur weil es in dem Game Feuerwehr mods gibt geht das Game nicht vor die Hunde.


  10. aegir 29. 05 2016

    sowas braucht kein mensch in LS, geh lieber zum feuerwehr simmulator oder so.
    hoffe sowas kommt nicht in ls 17, dann geht das game vor die hunde

    2 Antworten

    1. NicoderFarmer 29. 05 2016

      Lass doch deine Dummen Kommentare es gibt eben Leute die lieber in LS mit Feuerwehr mods spielen, als mit einem Feuerwehr

      1 Antworten

    2. unD weißte was genauso wirds in ls17 da werde ich hier schön weiter meine feuerwehrmods zum downloadstellen damit hier auch jder seine feuerwehr hat

      2 Antworten


}