Gigant

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.160
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

5 Achs Drehschemel

Ladung: Standart

Liter: 25500

 

Es ist eine V1,nicht rum maulen sondern kommis geben zur verbesserung,eine V2 wird folgen.trailer is MP fähig.

 

Darf nicht ohne meine Erlaubnis Umgebaut,Umgeskinnt und Fremdhoch geladen werden.

 

Darf Über all angeboten werden,aber bitte nur mit Orginal Link.

Credits

Treckerjack

  • 05. September, 22:52 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 22d47f078202617073883f68f4127788
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Treckerjack/Ingolf
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Gigant_V1
Beschreibung im Shop: Gigant_V1/ 5 Achstrailer mit 25,5to Ladekapazitaet
Modell/Ingame/Textur:Treckerjack
Darf nicht: zu Modhoster/Fremdhoch geladen/Umgebaut oder Umgeskinnt werden

05.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Gigant_V1.zip
2,5 MB 4160
05. 09 2011 4.160

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Checker11 14. 10 2011

    Also ich finde ihn sehr gut gelungen und bei der V 2 wäre cool wenn
    1. Für alle Früchte/Kies /Sand
    2.Mehr Ladung aufnehmen kann
    3.Seitenplanken abbaubar machen um Strohballen zu belanden die er auch festhält.
    4.Das man ihn WASCHEN kann
    5. V 3 Beleuchtung
    6. Eine Plane
    7.1 Version mit 5 Achsen und eine mit 4 Achsen

    Dann denke ich doch mal haste alles drinne und must nur noch feinheiten machen und so einen Hänger leckt sich jeder alle 10 Finger nach.
    Auf jeden FALL schonmal ein RIESEN LOB von mir.


  2. ihc844 14. 09 2011

    ladevolumen is zu klein


  3. Fendt_Fan_820 10. 09 2011

    Kann der hafer laden?


  4. Wywerick 09. 09 2011

    Sieht nicht schlecht. Waschbar wäre noch eine feine Sache. Kann man sich zwar selbst machen, aber wenn Du/Ihr sowieso noch dran geht, wäre das noch eine Möglichkeit. Eventuell auch mit vier Achsen. Den anderen vorschlägen (Plane, Beleuchtung, Ladevolumen hoch) schließe ich mich an.


  5. jope1207 06. 09 2011

    hallo der hänger schaut gut aus öhm v3 beleuchtung währe sehr gut und bissl schwere bei mir kippt der leicht um...


  6. case fandup1 06. 09 2011

    Kurze ergänzung noch ich meint das er keine log fehler schreibt den in mein text hab ich ausversehn das gegenteil geschrieben.


  7. case fandup1 06. 09 2011

    Hi der Hänger sieht klasse hier mal verbesserungen mach wenn die Rückfahrleuchten nicht vorhanden noch dazu mach hinten eine achse weniger weil das sons irgendwie komisch für mich aussieht und mach noch eine Plane zum abdecken und aufdecken dazu und zu guter lezt mach noch das man hinten recht links abkippen und ein überlade rohr vielleicht noch ran um damit sogar sähmaschien aufüllen zu können[gibt ja ein paar]wenn das alles verbaut ist denke ich der würde ein premium Mod werden aus meiner sicht sieht aber schon so klasse aus lob an modder und achte bitte darauf das der mod log fehlerschreibt.
    case fandup1


  8. Nigls0078 06. 09 2011

    JD6920S des ist doch kinderleicht mit der Capacity


  9. JD6920S 06. 09 2011

    Also wenn man sich nicht mit Computern und Programmen auskennt dann kommt man nicht an die Capacity dran (xml)
    Habe es geschafft!
    Wer noch?


  10. Mai 06. 09 2011

    Hallo erst mal, Ich möchte zu diesem Mod folgendes sagen.
    Gigant Mod für Landwirtschaft Simulator 2011
    Erst mal ein Dankeschön für diesen Anhänger: Nun mein Vorschlag an den oder auch die Moder! Der Anhänger ist echt gut nur was ich anders machen würde sind die Achsen sowie die Räder etwas Breiter. Aus Fünf Achsen würde ich es mit Drei versuchen und eben die Räder Breiter. Könnte mir vorstellen, das er dann noch besser hinter einem Schlepper oder LKW läuft. Beim scharfen drehen oder Rangieren neigt die bzw. der Drehschemel zu kippen. Also wenn eine zweite Variante von Dir oder Euch kommen sollte, dann versucht es doch mal, mit 3 Achsen! Ansonsten gut gelungen Mein Dank und ich gebe 10* von Fünf.
    MFG
    May58

    1 Antworten

  11. Fendt Fan1997 06. 09 2011

    für di v2 kannste ja vllt Beleuchtung V3 rein machen und ne Plane die de auf un zu machn kannst
    mfg Fendt Fan1997


  12. obelix 06. 09 2011

    Also Logfehler macht das Ding keine. Fahrverhalten ist leer OK da ruckeln alle Real, wenn Beladen konnte ich noch nicht Testen. Blicker, Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer würde ich auch sagen sollte er haben, 5 Seiten Kipper wäre Realer, Plane kann wenn Du Lust hast. Hab ihn mal auf die Waage gefahren 4430kg leer, wenns einer brauch.
    Echt ein Guter Mod weiter so.


  13. ClaasFan34 06. 09 2011

    so noch was konstruktives für ne v2 wenn du noch eine machst.
    das fahr verhalten so wie reffo angesprochen hat.
    eventuell noch blinker bremslicht und rückfahrscheinwerfer einbauen.
    nen 3 seitenkipper daraus machen.
    für nen 5achser das ladevolumen erhöhen und den preis im shop.
    und wenn de dann noch lust und laune hast noch ne plane dazumachen aber das muss nich sein
    . so hoffe konnte helfen.
    mfg


  14. ClaasFan34 06. 09 2011

    so kurz sorry logfehler stammen nicht von dem.^^
    beist sich mit nem anderen mod aber den habsch eh rausgeschmissen . sonst supi teil


  15. reffo78 06. 09 2011

    habe den kurz angetestet: also er macht keine log einträge.!!!
    bei mir auf jeden fall nicht.! log lesen solte man hald schon können, oder ne ahnung haben davon.!
    was mich ein wenig stört: er neigt sich zimlich stark beim einlenken, vileicht kann man da noch was optimiren.! sonst finde ich den gut.! danke dafür.!


  16. lexion 06. 09 2011

    cool haben wir auch auf dem hof wir sagen dazu badewanne :D:D


  17. ClaasFan34 06. 09 2011

    schönes teil
    nur mit der literzahl sollte der nur nen 3 achser sein .
    die paar logfehler bitte noch rausmachen.
    mfg

    4von5 pkt


  18. Potato 06. 09 2011

    Super,besten Dank !!!


  19. Fränklin 05. 09 2011

    gute idee ! schöner mod ! nur V2 dringend notwendig ! log fehler beheben,sonnenbl.,rüben,kartoffeln, möhren,hafer ready machen,natürlich mit passenden planen der einzelnen früchte ! und villt nen 3-seiten kipper script einfügen !


  20. JD6920S 05. 09 2011

    Auch eine gute Idee!
    Gefällt mir!



}