Gronkhs LP Welt verändert

V 1.0 Mod für Minecraft

1
Downloads heute
926
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hir habt ihr eine Minecraft welt nähmlich die von Gronkh aber ich hab sie einwenig verändert

z.B - die Schmiede

      - das Lagerhaus

      - den Wolkenpalazo

      - mehr oder weniger die Bergbude

       diese map darf nicht veränder oder hochgeladen werden (drin baun dürft ihr schon)

    - das Texturen pack mit den Roten Blättern ist Honeyballs Texturenpack Autumn

- und das mit den grünen HoneyballsTexturenpack HD MK Working

Credits

ich und mein Cousin

  • 04. Februar, 11:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.02 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Gronkh's LP Welt.zip
106,2 MB 926
04. 02 2013 926

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer;) 21. 07 2013

    Ich hab ne Frage,ich lade mir das gerade runter und frage mich ob man da denn sofort beim Dorf(oder ähnliches) auftaucht...


  2. Ls[Jus]W 14. 02 2013

    sorry leute oben ist es blöd vormoliert


  3. marvin 7a22 06. 02 2013

    du must die windows taste und r drücken und dann dort %appdata% eingeben und in den .minecraft ordner gehen in saves muss der ordner rein und entpacken nicht vergessen


  4. maisi-jr 05. 02 2013

    hallo hab mal ne frage.

    Wie füge ich eigendlich so was in das spiel


  5. fireFarmer 05. 02 2013

    Was isn des für ein Texturpack auf den Bilder??

    1 Antworten

  6. MercedesBenz 05. 02 2013

    Wenn sie umgebaut ist ist sie ja nicht mehr Gronkhs Welt weil er die ja anders hat aber egal sieht sonst an sich ganz gut aus...


  7. Mr.LsZocker 04. 02 2013

    naja umgebaut auchnoch hochgeladen... also ich habe ne gute normale orginale schau mal vorbei :)



}