Große Stadt Teil 2

V 1.4.7 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
239
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

So nun ist der 2te Teil fertig es sind noch einige gebäude hinzugekommen wie zb. Feuerwehr , Lagerhalle , Bauernhof ... usw

 

Ich nehme gerne Tipps entgegen und auch vorschläge ;)

 

Ich suche auserdem noch jemand der sich mit Redstone auskennt und Licht verlegen kann in der ganzen Stadt :) 

Credits

Große Stadt Teil 2

  • 02. März, 17:27 Uhr
    Version 1.4.7



Dateien

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.7
Minecraft
Groß Stadt.rar
212,9 KB 239
02. 03 2013 239

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Masterdrake 03. 03 2013

    Danke Probi kommen ja ständig noch neue Teile dazu :) wird immer größer die Stadt


  2. probi 03. 03 2013

    wer hilfe braucht muss es nur sagen...
    sonst eine gute map
    10 von 5 punkten


  3. horor51 03. 03 2013

    hi setze mich grade rann die leitung zu verlegen ein kleines problem ist mir nur aufgefallen die u-bahn ist zu niedrig um alles unter der erde zu verlegen musste ein stück hoch legen, darf ich auch ein paar änderungen vornehmen (bei der feuerwehr das feuer leuchtet oder so) die map also die fertige (bin heute noch fertig sende mir mal pn mit fb namen oder e-mail adresse damit ich dir die map auch zurück schicken kann)



}