große Villa

V 1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
388
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

italienische Villa V1

Dies ist eine Villa mit Alarmanlage(klänge von Komlben)(zu ausschalten müsst ihr einen Block den ich mit einem Schild makiert habe wegreisen und danach wieder hinsetzen!) die ich in V2 verbessern werde! Sie hat einen großen Pool mit Beleuchtung, hinter den Seulen befindet sich eine kleine Liegewiese mit Palmen! Eine komplette Innenausstatung habe ich schon eigebaut!

 

Diese Villa darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden und nicht veränder hoch geladen werden!

Bei Wünschen(Ideen), verbesserungs Vorschlägen für V2, schreibt sie in die Kommentare!!! ;-) würde mich freuen!

Credits

Ist von mir

  • 24. Mai, 11:40 Uhr
    Version 1.5.2



Dateien

24.05 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.2
Minecraft
entpacken!!!.rar
109,9 KB 388
24. 05 2013 388

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }