Großes Haus zum Einrichten

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
177
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das Haus habe ich gebau damit ihr es ausbauen könnt.Wenn ihr es fertig ausgebaut habt dann dürft ihr es hier und woanders nartürchlich hochladen.Ich würde mir nür wünschen,dass ihr mir die map auch sckickt.Wenn ihr auf meinen Server wollt schreibt mich hier oder auf Skype an ich hei?e bei Skype black_smoke_hawk

Credits

Ich selbst habe diese Map gebaut.

  • 12. April, 15:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

12.04 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Villa.zip
224,0 KB 177
12. 04 2013 177

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DragonSi 12. 04 2013

    Was denn funzt nich oder was ?


  2. teper415 12. 04 2013

    WOW !!! ECHT NE LEISTE DU :/



}