GroßheideMap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
8.603
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin, Und Willkommen in Großheide

Endlich haben ich und Frank J Die GroßheideMap V2 Fertig bekommen.

Wir endtschuldigen uns das es leider einbischen länger gedauert dah sich einpaar fehler eingeschlichen hatten.

Die map ist jetzt Komplett fertig aufgebaut und ist sogar mit der MB zahl gesunken.

Die Map Beinhaltet viele Features wie:

-Eine Funktionirende Molkerei Von Rückers

-Eine Kuhweide

-Einen großen Hof

-Ein Ballenlager am Hof

-Ein Detailiertes Dorf

-2 Getreide Händler

-Eine PDA

- Und vieles mehr

Wir bedanken uns bei allen moddern die uns ihr objekte u.s.w zurverfügung gestellt haben.Ein Besonderer dank geht an Spider100 der uns seine leere Map zurverfügung gestellt hat und wir bedanken uns auch recht herzlich bei Norderland der uns sehr bei der map unterstützt hat und uns bei den schwierigen teilen bei dieser map geholfen hat.

Nu Wünschen wir euch aber Viel Spaß auf unserer GroßheideMap. 

Credits

wir bedanken uns bei allen moddern für ihre objekte
und wir bedanken uns bei Turk041 für seine bäume

  • 07. September, 22:22 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 9827084972c918e1b67799712d7497bf
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: lila_lion / pcspast
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Großheide
Beschreibung im Shop: Großheide

07.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.89 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

76,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Grossheidemap.zip
112,9 MB 8603
07. 09 2012 8.603

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsZockerHD 19. 03 2013

    Also ich habe mir mal alles was nicht geht auf der map:

    -Waage
    -Die map ist sehr klein
    -die map hat fast keine funktionen
    -Die bga sieht aus als hättest du keine richtige lust gehabt
    -die schweine stehen nur auf einem Fleck

    Und jetzt das Positive:
    -die Windräder


  2. Ich finde die Map ist etwas klein und langweilig und die Felder könnten größer sein.

    PS:Versuchs in der nächsten zu befolgen danke :-D


  3. husqvarnafan 18. 09 2012

    Einfach flach langweilig usw.

    1 Antworten

  4. JürgenT 15. 09 2012

    Hallo
    Also ich werde jetzt mal sagen das auch ich die Map gespielt habe und ich hatte gleich beim Start ohne mods gleich mal schlappe 292 KB und das bekamm man auch zu spüren denn es fing an zu ruckeln. Eine gute Map sieht anders aus und eines ist sicher das ist nichts absoölut nur was für die Tonne.
    Wenn man was rausbringt dann bitte vorher testen und nicht einfach hoffen man kann damit auch noch geld verdienen.


  5. Maik83 15. 09 2012

    die Map ist der reinste Mist. Gebäude und Zäune ohne kolli, Tore gehen zu schnell runter man bleibt mit dem Trecker hängen. wenn man die Map startet hat man gleich mal ne log von 290 kb auf Feld 5 links oben in der ecke gibt es Probleme mit den Zäunen da lagt das spiel bis zum geht nicht mehr. Ich könnte noch einiges aufzählen nur würde das die Map auch nicht besser machen. das Fazit von mir und meinen Mitspielern last es die Map zu spielen. Ein Tipp an den mapper teste die Map bevor du sie raus bringst auch wenn es ne Woche länger dauert aber eine Fehler freie map bringt den Usern mehr als so ne hab fertiges ding wenn du Tester brauchst für deine Map´s oder Mod´s einfach mal nachfragen. Und an diejenigen die hier schreiben es sei ne geile map sage ich nur ihr habt keine Ahnung oder ihr habt noch keine richtig saubere map gespielt.


  6. chrissi 1998 11. 09 2012

    schöne map ehrlich aber hab ne frage wie groß ist die den


  7. kuschy 10. 09 2012

    Hi möchte mich für die tolle Map bedanken .Läuft auch auf meinen älteren Rechner sehr gut.


  8. frank j 09. 09 2012

    dan geh doch einfach dabei und verkaufe den mist als immer solche dummen komentare zu leutern oder lösche sie einfach omg aber solche leute sols auch geben


  9. bauer96dup1 09. 09 2012

    moin gute map doch wie bekomme ich das getreide aus dem lager und 2 wo ist das lager überhaupt ? wer es mir sagen kann bitte pn danke im voraus lob an den mapper :D


  10. ritschi-123 09. 09 2012

    mit welcher taste???


  11. gueldnerfan 09. 09 2012

    Die Map ist zwar mal anders gestaltet als sonst so; aber es hapert doch noch gewaltig:
    - Fahrzeuge stehen beim Start irgenwo auf dem Feld
    - gelber Mähdrescher steht außerhalb der Map
    - zwischen Bäume kann man nicht langfahren
    - Straßenbreite kann nicht genutzt werden (unangenehme Stopper)
    usw.
    Wie mein Vorredner schon sagte: Das Ding ist nicht fertig und im halbgaren Zustand.

    Trotzdem Lob an die Modder! Es steckt doch sehr viel Arbeit drin!


  12. sandokan60 09. 09 2012

    Die Map hat sicherlich Potential, ist aber eher „langweilig“ gestaltet, was meine bescheidene Meinung betrifft. (siehe Screenshot 28)

    Für versierte SP geeignet, die in der Lage sind, die vorhandenen Probs mit dem GE-Editor zu beheben, aber ob der Aufwand lohnt .. ich meine nicht.

    Insgesamt überwiegt der Eindruck, dass die Map noch nicht wirklich fertig gestellt wurde, und manchmal frage ich mich, warum solche Maps überhaupt hochgeladen werden.

    Nicht böse gemeint, und sollte nur eine konstruktive Kritik werden.

    MFG Sandocan


  13. cartman56 08. 09 2012

    moin also ich finde die map ansich nicht schlecht
    der hof ist der knaller
    das einzige was ich negativ anmerken kann ist das der hof zu gross für die map ist ansonsten top


  14. frank j 08. 09 2012

    wie immer mit der tasteo


  15. ritschi-123 08. 09 2012

    hallo
    wie kann ich dir tore öffnen???


  16. luhoellmann 08. 09 2012

    Wo finde ich das saatgut..? :) bitte pn :)


  17. frodokla 08. 09 2012

    Ich komme aus Großheide, kann aber auf den Bilder noch nicht so die Ähnlichkeit erkennen.Wo ist das oder habt ihr sie nur so genannt.


  18. nemesis1 08. 09 2012

    Schöne Map,aber i3d fast 56 mb,also nichts für schwache rechner,bei mir ruckelts doch ganz schön, achja die log sagt das die windmill.wav fehlt,vielleicht könnt ihr das noch in der Beschreibung hinzufügen,aber sonst tolle Map.


  19. Colax33 08. 09 2012

    mir ist aufgefallen das der trecker ( http://www.modhoster.de/mods/case-mx-280 )
    und anhänger ( http://www.modhoster.de/mods/brantner-24060 )
    hochn Fliegen wen ich bei der rechten hofeinfahr (der gefalsterten) reinfahre :OO
    was kann man dagegen machen ??


  20. lumpi85 08. 09 2012

    gülle und mist mod vorhanden??



}