HD Terrain textures

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.036
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 28. September, 11:34 Uhr
    Version 2



28.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
HDTerrainTexturesV2ByGS.rar
48,8 MB 4036
28. 09 2011 4.036

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich hab soeben die Texturen mal in meine Map eingebaut und getestet,
    mein Resultat: Die Texturen sind zwar nicht schlecht, aber überhaupt nichts für leistungsschwache PCs. Die Texturen sind meiner Meinung nach auch etwas zu farbig. Zum Beispiel die Grastextur: hier wurde zu viel grün verwendet. Hingegen die Asphalttextur ist sehr gut gelungen.
    Ich will damit nich den modder schlecht machen oder seinen Mod, aber wer realität will bleibt lieber bei den alten Texturen.
    3 von 5 Sterne von mir für den Mod.

    Mfg Shadow


  2. Metal-Eye 29. 09 2011

    Also ein video wäre echt super


  3. Deutz dx 85 29. 09 2011

    GEILER MOD LOB AN DEN MODDER


  4. Brandsoldat 29. 09 2011

    Aber bei der Pro Farm Map geht das dann wohl nicht. Da kein extra Map-ordner da ist.


  5. Brandsoldat 28. 09 2011

    Hab mal ne frage. Brauch man den nur in den Modsordner schieben oder in den Map ordner???

    1 Antworten

  6. Häcksler 28. 09 2011

    Eine Einbaubeschreibung wäre auch noch nett, das ist für viele Anfänger nicht besonders einfach


  7. Allgäufreak 28. 09 2011

    sehen schonmla besser aus, als die V1, mal testen...


  8. ls11fendt 28. 09 2011

    sehen gut aus :D un direkter dl :D *freu*



}