Hecken Set

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.246
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhosterly's,

 

ich stelle hier mal mein erstes "model" zum Download.

 

Da ich zurzeit selber an einer Map arbeite habe ich nach Hecken gesucht und

auf anhieb nix gefunden was meiner Vorstellung Entsprach.

 

Dieses Model ist mit dem Giants Editor einzubauen.

 

Fühlt euch Frei, teilt es, verändert es, Ladet es woanders Hoch.

(Bevor ich mich Aufrege das es geklaut wird)

 

 

 V2 Verfügbar! 

 

 

Neu ab Version 2.0:

-Model etwas verfeinert (wird nach unten etwas schmaler so wirkt es Buschiger)

-clip distance auf 300 gesetzt (Bild hinzugefügt)

-eine art Unterboden Textur eingefügt

 

Du möchtest das man unter den Hecken etwas mehr/weniger erde sieht? Kein Problem!

Einfach im scenegraph ->

Heckenset_V2_Zuckerly ->

hedgeshort oder hedgelong ->

groundshort oder groundlong an der Y-Achse nach oben oder unten ziehen.

 

 

DAS ZÄHLT NUR FÜR DIESEN "MOD" BITTE SEIT, BEI ALLEN ANDEREN MODS RESPEKTVOLL GEGENÜBER DENN MODDERN.

 

NIEMAND MAG LEUTE DIE MODS KLAUEN!!!

 

Ich hoffe ihr mögt meine Hecken. :D 

 

In diesem Sinne, VIEL SPAß!

 

LG ZUCKERLY

Credits

Zuckerly

  • 02. Juni, 10:42 Uhr
    Version 2.0

    Neue Texturen Hinzugefügt
    Verbessertes Modell
    Erdiger Untergrund Hinzugefügt
    Bessere Platzierbarkeit
    Clip Distance auf 300 gesetzt

  • 01. Juni, 07:04 Uhr
    Version 1.0 by Zuckerly



01.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Heckenset_V2_Zuckerly.rar
4,0 MB 1688
02. 06 2015 1.688
V 1.0 by Zuckerly
Landwirtschafts Simulator 15
HedgesetbyZuckerly.rar
2,3 MB 558
01. 06 2015 558

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zuckerly 01. 06 2015

    Ich bedanke mich aufjedenfall bei allen für ihr Lob und den Verbesserungs Vorschlägen, verbaut halt noch nich zuviele davon da ich schon an der V 2.0 Arbeite wo die hecken unten ein bisschen zusammen gehen, und vllt add ich noch irgendwie sone Dirt Textur darunter :D :D


  2. Hi,
    hab deine Hecken schon in einigen Mapumbauten verbaut, was mich allerdings stört, es fehlen Ecken zumindest 90°, die geraden Teile stossen sieht doof aus, geschmeidiger wäre es mit einer Ecke. Dann kann man auch mal 2 oder 3 Seiten des Grundstücks mit einer Hecke einfassen und muß sie nicht immer zwischen Zäune oder Mauern setzen.

    MfG
    Claas Fendt


  3. Das ist doch ein schönes Beispiel wie das Miteinander hier laufen sollte.

    Danke für die Hecke und auch, dass Du die Hinweise angenommen und umgesetzt hast!

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 01. 06 2015

    Super Hecken, habe sie gleich in meine Map verbaut.
    Danke und mach weiter so!

    1 Antworten

  5. Deutzfan-1- 01. 06 2015

    Sehen echt gut aus und passen auch gut in meine Map.

    Super Arbeit *****

    1 Antworten

  6. Schön geworden deine Hecke, mach weiter so und lass dich nicht vollquatschen von den Neidern.

    mfg möchtegernbauer


  7. LsPrO 01. 06 2015

    Schöne Hecken. Bin immer froh wenn Leute alte Objekte wieder rüber holen. Allerdings muss ich mich da Claas Fendt anschließen und dich einfach bitten beim nächsten mal die Clip Distance einzustellen.

    1 Antworten

  8. Solche Hecken gab es schon zu LS13 Zeiten.
    Nun zu deinen Hecken, sehen ja solide aus aber die Clip Distance ist viel zu hoch. Bei solchen Objekten so um die 200 - 400 Meter. Die jetzigen 1000000 m führen zu Performance Problemen, da sie immer geladen werden egal wo man auf der Map ist.
    Das beherzigen leider die wenigsten Objektbauer, ist für uns Mapper insofern dann schwierig, wenn wir das übersehen und dann im Nachhinein ändern müssen.
    Ansonsten für die erste Arbeit ok. Mach weiter so.

    MfG Claas Fendt


  9. Patrick-90 01. 06 2015

    hab ich mal eben eingebaut sieht supper aus was mir persönlich noch fehlen würd ist eine kurfe das nicht alles ecken hat aber sonnst 5/5 sternen!!

    1 Antworten


}