Herlefeld Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.794
Downloads gesamt
464
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hay Hay Herlefeld freunde :)

Nach langer langer wartezeit ist es nun endlich soweit - die Herlefeldmap wird released. Wir hoffen die letzten tage habt ihr alle gut überstanden. Aber nun lasse ich die Map für sich sprechen.

 

Man findet viele feauteres auf der map wie z.b. eine Autobahn mit fahrendem Verkehr !AUCH IM MP!

Desweiteren gibt´s, für alle die keine Biogasanlage haben möchten, einen Holzplatz auf der Map. WENN DIE BGA IM MODSORDNER IST IST DER HOLZPLATZ WEG UND DIE BIOGASANLAGE AN DER STELLE.

=====================================
Hier nochmal ein paar kleine Infos zur Map
    - FULL MP Ready
    - Autobahn im MP
    - BGA (alternativ. Holzplatz)
    - Raiffeisen Getreideverkauf
    - und und und
   

 

 

Benötigte Mods:
MapDoorTrigger
MapSuperSiloTrigger http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger
BGA Scripte von Heady

http://www.modhoster.de/mods/herlefeld-map-biogasanlagenaddon--2

 

http://www.modhoster.de/mods/herlefeld-map-autobahnaddon--2

 

#################################

Zusätzlich sind 2 Scripte in der map.rar enthalten

 

  
Desweiteren gibt es ein gut strukturiertes PDA worauf man sich schnell und sicher orientieren kann.


MfG, Daniel und Niklas

 

######################################

 

MAP DARF NUR MIT ORGINAL LINK ANGEBOTEN WERDEN ! KEIN UMBAU OHNE ERLAUBNISS !

Credits

SourceWorks & Desperados93


Noch vielen dank an die leute deren Objekte wir verwendet haben. Eine Readme + Credits liegen bei der map bei - ich hoffe niemand wurde vergessen ;)

  • 10. Dezember, 21:42 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 89c0c1c97db10d07eb0cc402cba586df
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Herlefeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in Herlefeld!
Hashtag: 89c0c1c97db10d07eb0cc402cba586df
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Herlefeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in Herlefeld!
Hashtag: 89c0c1c97db10d07eb0cc402cba586df
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SourceWorks and Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Herlefeld
Beschreibung im Shop: Willkommen in Herlefeld!

10.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 156 Stimmen

Empfehlungsrate

73,26%
nach 91 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Herlefeld_extract_entpacken.rar
100,7 MB 14794
10. 12 2011 14.794

297 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DDR Mann 19. 08 2013

    Es wäre geil wenn die map auch für ls13 rauskommt.


  2. DDR Mann 19. 08 2013

    es wäre geil wenn die auch auch für ls13 rauskommt.


  3. steyer1 08. 08 2013

    gibts di auch für ls13?


  4. rene 99 ls 07. 08 2012

    Ich hab ein großes Problem ich hab alles gedroschen und will des aus dem silo am hof hol aber bei mir geht halt nichts bitte um hilfe
    mfg euer rey


  5. was muss ich tun wen ich was is das silo am hof füllen will bitte private nachricht schon mal danke im fraus und bitte schnell


  6. Marvi99 24. 04 2012

    Hallo Leute habe ein grosses problem ich brauche umbedingt
    dises map doch wie kann man dises map auf exe runterladen
    Danke schn mal im Voraus.


  7. player:) 22. 04 2012

    Hat diese Map auch Rüben zum ansähen? Bitte PN;)


  8. PhinnixX 22. 04 2012

    Super Map Respekt
    Aber bei mir geht weder das Abspeicher noch das Informationsmenü oder der Händler
    bitte um antort


  9. Momo2000 13. 04 2012

    Ich habe da ein Problem ich hab am händler mit dem Mähdrescher aus dem hof hinaus fahren wollen bis da dieses tor kahm was soll ich jetzt machen es geht einfach nicht auf!


  10. piedie 09. 04 2012

    wie bekomme ich die bga in die map aber top map antwort bitte per pn


  11. Posso95 08. 04 2012

    Es gibt schon eine V2


  12. rediiight 08. 04 2012

    hallo hab ne fragge kann man den silo bei bga auch die folie weg machen und den dan verfütternn und so und wenn ja wie denn


  13. Steyr25 07. 04 2012

    Wie bekommt man das Getreide wieder aus den Silos?
    Bitte um Antwort


  14. svenzs 31. 03 2012

    hat die map mist und gülleverkauf bitte pn


  15. lukas98dup1 31. 03 2012

    So als erstes mal vorneweg wie bekommt ihr dass immer hin so wunderschöne maps zu gestalten ich habe es schon hundert mal mit dem ge probiert bekomme es aber nie hin

    zur map die map ist einfach sehr schön und genau perfekt führ meine maschienen die ich habe für mich die beste map der welt ( bis jetzt ) aber ich denke sie wird es auch fü immer bleiben


  16. Deutz fan88 01. 03 2012

    Echt geile map!

    Großes Lob!


  17. BastiR 28. 02 2012

    Wenn ich auf den >Hof fahre hängt mein gamer pc sich auf ??
    und stürtzt oft ab !! Dieser fehler sollte behoben werden !! Dann kann ich hier mit recht beste map sagen !!


  18. rotti8 13. 02 2012

    wo kann ich meine silage abladen???


  19. marius s. 11. 02 2012

    die map ist echt super, kein thema !
    Aber bei mir stürzt das spiel extrem oft ab, obwohl mein Pc
    eigentlich locker ne neue map packt. Kann mir jemand sagen was ich tun soll, liegt das vielleicht an nem Mod ?


  20. deutzttv630 02. 02 2012

    Die Ampel und die waage (BGA)
    geht nicht
    warum ?
    bitte schickt mir einen Link bitte bitte
    danke



}