Hof Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
511
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Das ist mal wieder eine Map von mir ich konnte seit langen nicht mappen weil mein PC sonst gesponnen hätte. Es ist eine Umgebaute SampleModMap ich habe Moddesc und weiteres umgeschrieben . Es sind dazugekommen: +Stall +Nebenhof für Fahrzeuge +kleiner Weg zur Straße Es wurde umgebaut: +Hof dort wurden Sachen verschoben oder weggemacht +Farmer Haus wurde verschoben +Farming Shop dort sind Sachen weggemacht worden

Credits

Mapper:Benedikt^_^(Benedikt)

  • 01. Mai, 10:27 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5de22d6f7785e6ff2aefc10501e745ab
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Hof_MapV1.zip
92,5 MB 511
01. 05 2011 511

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex1dup1 01. 05 2011

    Am Hafen steht ja alles in der Luft und ich Persönlich hätte nicht alles nur verschoben.

    Nicht Hilfreich!


  2. Modsauger 01. 05 2011

    hi leute kann mir mal jemand einen guten mapbauer zeigen

    suche schon seit sehr langer zeit nach einem map bauer der meine heimat nachbauen kann
    warte auf eine Private nachricht

    1 Antworten

  3. Benedikt^_^ 01. 05 2011

    Entschuldigung das dass in der Luft gestanden ist ich habe es erst gesehen wie sie hochgeladen war.
    Sie ist auch schon 9 Tage alt.


  4. Bauerpower 01. 05 2011

    Am hafen ist alles in der luft auf der linken seite Bäume, Häuser, Mauer usw. mann hätte ja auch mal ander gebäude in die map einfügen können sprich moderne Fahrzeughallen und nicht nur verschieben müssen. Da ich es leider nbicht kann und auch leider kein Englisch kann komme ich mit dem programm dafür nicht klar sonst würde ich es auch mal versuchen.

    1 Antworten

  5. Edekaner 01. 05 2011

    das ist ein unimog mit überoll käfig aufbau


  6. Fischhofa 01. 05 2011

    scheiß kommentarregeln!


  7. LS Zockerdup2 01. 05 2011

    hi, ich hab ma ne frage : was ist das für ein FAhrzeug auf Bild 2
    würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme



}