Horror Pur

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
520
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Leute, eine gruselige Map wartet auf euch!

HORROR PUR!

Die Map ist nichts für schreckhafte. Ich habe mich selber erschrocken.

NICHT SPIELEN UNTER 9 JAHREN!!!

Und empfehlt sie bitte weiter!

Wenn sie euch gefallen hat, gebt ein Like, danke!

Diese Map ist Beta und kann Fehler beinhalten! Wenn irgendwelche Blöcke im weg sind, darf man kurz in den Kreativmodus gehen. Und bitte bewertet nicht so hart. Ich bin Anfänger in Horror - Maps bauen.

Credits

Clasher787 und MinerMCHD

Änderungen

  • 07. Februar, 15:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

07.02 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Minecraft
HorrorPur_18.zip
199,9 KB 520
07. 02 2015 520

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TnT400 01. 06 2015

    also echt das ist was für 5 jährige junge da komm blocke und monster das war alles ne ne ne !!!!!!!!


  2. Case Steiger 10. 02 2015

    Gamecreeper, ich kenne SHUFFLE. Er hat Cursed Corridor vorgestellt. Ich habe die Texturen daraus genommen und in diese Map eingebaut. Der Geist habe ich von The Orphanage.


  3. Gamecreeper 09. 02 2015

    Shuffle hat sie vorgestellt und du hast sie warscheinlich einfach hier online gestellt


  4. Gamecreeper 09. 02 2015

    Die Map ist nicht von dir



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582455145