IHC 1255XL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.157
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da einige nach den IHC's aus LS11 gefragt haben habe ich mir mal einen vorgenommen. War mehr Arbeit als gedacht, aber jetzt hat er neue Armaturen die komplett animiert sind und auch sonst alles was man im LS13 braucht :) Viel Spaß! 

 

Credits:
shiny16(modell ls09), schlueterfan1977(rebuild ls11), modelleicher(konvertiert in ls13, fixes)
Scripts verwendet von: modelleicher, face, sven777b, mythos

 

Features:
- animierte Armaturen (inkl. animierter Uhr)
- FH Arme zum einklappen
- animierte Allradwelle
- animierte Heckhydraulik
- realSteerAngles und Radsturz für realistische Optik und Physik beim lenken
- realisticIndoorCam
- realistischer Auspuffqualm
- gaslimiter
- ESLimiter, Betriebsstundenzähler
- Heckfenster zum öffnen


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 12,44MB
Objekte in der i3d: 86
Größe der Zip: 7,12MB

 

 

Mod im 1:1 Maßstab


Daten zum original IHC 1255XL:
Baujahr: 1981-1985, Motor: DT-358 6 Zylinder Turbo, Hubraum: 5867ccm
PS: 125 bei 2200Umdrehungen, Gewicht 5540kg

 

 

---------------------------------------------------------

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird.

Please keep original DL Link!

---------------------------------------------------------

 

Viel Spaß mit dem IHC wünscht euch modelleicher

Credits

shiny16(modell ls09), schlueterfan1977(rebuild ls11), modelleicher(konvertiert in ls13, fixes)
Scripts verwendet von: modelleicher, face, sven777b, mythos

  • 16. Juli, 20:09 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: eaca0cdea17e8082afb9008471c5a67d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schlueterfan1977 Modelleicher Toxic9377 shiny16
Preis im Shop: 15100 LS
Name im Shop: International 1255 XL
Beschreibung im Shop: Technische Daten:
Baujahr: 1981-1985, Motor: DT-358 6 Zylinder Turbo, Hubraum: 5867ccm
PS: 125 bei 2200Umdrehungen, Gewicht 5540kg

Credits: shiny16(modell ls09), schlueterfan1977(rebuild fs11), modelleicher(konvertiert in ls13, fixes)
Scripts verwen

16.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.59 / 110 Stimmen

Empfehlungsrate

96,36%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC1255XL.zip
7,1 MB 17157
16. 07 2013 17.157

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Phil2001 21. 04 2014

    klasse trecker nur eigendlich ist das ein xla und kein xl aber das sind wieder so sachen da kann man sich drum streiten nur is net nötig aber sonst top


  2. kann mal einer einen ih mit frontlader machen des wer toll aber den frontlader gleich in den mod hineinpacken bitte


  3. Rudi 23 14. 10 2013

    Der Schlepper ist sehr gut sieht gut aus ,was nicht so gut ist das er im helferbetrieb sehr sehr langsam ist ,das sollte man vielleicht überarbeiten. Vielen Dank


  4. kester2392000 14. 09 2013

    Eigentlich perfekter Schlepper wär da nicht das wen man aussteigt wenn der noch ein bisschen rollt fahrt der einfach weiter grade aus obwohl keiner drin sitzt und dann fahrt er irgendwo rein


  5. I love Claas 13. 09 2013

    ich hab ein problem immer wenn ich den kauf stürtzt ls ab kann mir evtl. jemand helfen?


  6. Feutz FAN 01. 09 2013

    Also der Schlepper ist echt Super gemacht sogar die Uhr am Amaturenbrett stimmmt, nur ein einziges Detail was mich stört und zwar das die Outdoor camera wie bei LS 11 fest steht so zu sagen, nicht wie bei LS13 ''locker'' . Könnte mir einer erklären wie man das ändert oder geht das nicht?
    Danke


  7. Ackerkaul 25. 08 2013

    habe den schlepper schon auf ein paar ha. getestet und ist echt super läuft wie eine eins.aber an die ganzen mod künstler kann mir einer einen guten tip geben für einen 956xl oder1056xl.


  8. Hatcher 17. 08 2013

    TOP! Mit einer der besten Schlepper!!! Schade das die Türen nicht zu öffnen sind...gibt aber schlimmeres!!!

    MfG


  9. Lukasfun 09. 08 2013

    Moin Super 1255xl der ist einfach Perfekt


  10. FarmerP99 05. 08 2013

    Ich bin auch sehr überzeugt. Wenn er noch wie die Schlüter z. B. Pflugmod bekommt und gleich den Sound von LudmillaPower bekommt oder ein Kennzeichen (Landkreis LS) wäre er perfekt.


  11. Boom-Triker 25. 07 2013

    Einen IHC 1455 der wie der hier funzt such ich auch schon lange! Wäre doch auch mal ne coole maschine


  12. Boom-Triker 25. 07 2013

    Hallo Leute! Ich habe den IHC jetzt auch schon eine zeit getestet und sag er ist ein echt super schlepper mittlerer größe. Super Motorsound noch dazu. Solche könnten wir alle mehr gebrauchen.


  13. Deula 1962 24. 07 2013

    toller trecker,echt super gemacht. Und günstig ist er auch noch. Bitte mehr davon.


  14. Dozer2312 19. 07 2013

    Jetzt kommt meckern auf ganz hohem Niveau:

    Warum werden, wenn's dunkel wird die Bremsleuchten und die Rückleuchten dunkler als am Tag?

    Aber nicht's desto trotz - Ich liebe Ihn... ;-)


  15. Omsi 13 19. 07 2013

    Das ist der coolste IHC 1255XL denn ich kenne.Das ist voll cool das sich der Drezal meser Bewegt.Super Mod.


  16. Nheucher 19. 07 2013

    nur noch den fehler das man damit durch den Boden zoomen und so kann ausbügeln, dann würdest de damit bestimmt den LS13 Modcontest gewinnen bei dem man jetz anscheinend sich schon bewerben kann


  17. jannikk98 19. 07 2013

    sieht sehr gut aus gleich mal testen


  18. howey2000 19. 07 2013

    geile kiste diesen geilen mod werde ich erst einmal testen aber sied spietzen mässig aus


  19. Ist der multiplayer fähig bitte um schnelle antwort
    Singelplayer:top!!


  20. peek140 19. 07 2013

    Super Mod Endlich mal wieder nen IHC nach meinem geschmack ;)

    könntest du vllt mal einen IHC 1455 mit Cokpit Cab. machen ? sowas hat es leider noch nie gegeben seid LS beginn.... =)



}