IHC 433

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.172
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein IHC 433.

 

Viel Spaß beim Fahren.

Credits

Modell/Textur: Giants, Johni 6530
Ingame: Johni 6530
Script: Sven777b

  • 04. Oktober, 17:14 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: e1d81b1b378dad4d2dd9278ba89c8375
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Johni 6530
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: IHC 433
Beschreibung im Shop: Dies ist der IHC 433.
Modell/Textur: Johni 6530, Giants
Konvertiert: Tobii
Ingame: Johni 6530

04.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC433.zip
10,1 MB 2172
04. 10 2011 2.172

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ford 6500 30. 11 2011

    bei mir geht die helfer funktion nicht.
    Weiß jemand wie kann ich das ändern kann?


  2. koller 05. 11 2011

    naja den wo ich meine sieht so aus:
    http://www.modhoster.de/mods/ihc-433

    1 Antworten

  3. treckeridiot 01. 11 2011

    Scheint gut zu sein. Bei mir läuft der nicht.


  4. flying_hirsch 18. 10 2011

    Schließe mich der suche nach dem krone anhänger an - kann bitte jemand der den hat, bzw der noch weiß, wo er den her hat mal einen link zur verfügung stellen?


  5. deutzd40alex 17. 10 2011

    hi mal ne frage wo finde ich den anhänger von bild 4 bitte per pm melde


  6. RobertWBM 07. 10 2011

    Schade das das kein echter 433 ist. Die Lichter vorne sind Eckig und er hat eine Ganz andere Haube. Zumal soweit ich auch weiß kein Allrad bei den 433 erhältlich war. Aber sonst ist es eine Sehr Gute Basis um mal einen echten 433 zu machen. Achja und mehr als 34 km/h ist bei dem Echt nicht drin. Fahre selber einen Regelmäßig.

    1 Antworten

  7. Profifamer 07. 10 2011

    ich schreibe ja schon wieder ok kurtz und knapp der mod ist geil macht weiter so alte ihc zu machen und macht doch mal ein video gleich dazu


  8. vgg3214 06. 10 2011

    ích gebe steyr9094 recht
    trotzdem sieht der mod sehr gut aus
    weiter so


  9. reitz 05. 10 2011

    sehr schön lob an den modder


  10. 6005 04. 10 2011

    naja ähnliches gebilde halt


  11. der ihc 04. 10 2011

    ich finde dehn nur (IHC power 4 ever)


  12. steyr 9094 04. 10 2011

    Die Beschreibung sollte eher so lauten : Das ist kein IHC 433
    Wir haben daheim einen 733(Motor vom 833) da sind die Lichter eckig und in der mitte von der Motorhaube. Aber trotzdem ein schöner 423


  13. ihc844 04. 10 2011

    der is leider nicht gut :( nur andere reifen , gewicht und überollbügel.

    wenn ich könnte würde ich ihm mehr power geben und anderen sound!!!


  14. jorden 04. 10 2011

    der ist ganz gut wir haben bei unseren john deere auch dei reifen vorne umgedreht aufziehen lassen weil das beim grasland und silo fahren schöner ist weil wir fahren beim silieren immer rückwärts auf den haufen der hat dadurch besseren halt;)


  15. Der IHC 433 Allrad.

    Vorab: es ist ein gelungener Mod. Durch seine übertriebene Power auch für mittlere Großbauern einsetzbar. Als ich Landmaschinenmechaniker lernte (ab 1979) war das ein Standart Traktor. Ich kenne ihn sehr gut und will kurz erläutern was hier realistischer sein könnte. Mit 43 Km/h (ohne Anhang) ist er viel zu schnell. Allerhöchstens 32 Km/h bei nicht manipulierter Einspritzpumpe ist OK. Die Vorderräder sind eine Nummer zu groß, selbst am 633 würde sie noch unrealistisch wirken. Allerdings sind sie falsch rum montiert was damals absolut üblich war um Profil auf Kosten der Zugkraft zu sparen… Ausserdem waren Kotflügel vorne vorgeschrieben. Frontgewichte bei einem 433 waren auch eher sehr selten. (Industrie-) Frontlader schon eher. Die Heckkotflügel waren natürlich rund, was ich wegen der Poligon-Einsparung absolut OK finde. Der Überrollbügel ist super gelungen, ebenso die Lackierung! Hut ab!

    1 Antworten

    1. FENDT-820 04. 10 2011

      Andus das stimmt wirklich, möchte noch hinzufügen bei den Reifen vorne.
      Also man dreht auch vorne die Reifen oft rumm wen man viel Straße fährt, den wen sie gegen die Fahrtrichtung laufen nutzen sie sich nicht so schnell ab, man merkt es richtig wen man immer einen Frontlader und Co dran hat den da nutzen sich die Reifen vorne ab wie Butter, aber bevor ihr denk warum die nicht auch hinten die Reifen drehen hat dieser Grund (was ihr euch schon denken könnt) das wen man hinten die dreht hat man auffem Acker keinen Halt oder sonstiges mehr also sprich kein vorrankommen mehr. Hinden dir nutzen sich sowieso nicht so schnell ab da die auch einen größeren Rad lauf haben.

      So aber nun mal zum Mod.
      Habe ihn mal getestet.
      -Sound könnte man noch verbessern.
      -Überrolbügel ist sehr gelungen
      -Fahrverhalten ist auch gut
      -Durch seine großen Reifen vorne wirkt er auch viel wuchtiger
      -Jedoch wie schon erwähnt wurde könnte man ihn noch auf die 32 km/h bringen und auch evtl einen Allrad zum ein und ausschaltem
      -Einen Betriebsstunden zähler und einen RML Limiter were natürlich auch wieder ein große PLus. Denn sowas hat jeder Mod inzwieschen udn ich würde soetwas auch nicht mehr missen wollen.

      Jedenfalls gebe ich dir für deinen Mod naja 4 von 5 Sterne
      PS baue dies noch ein und einen FL dan were er sehr gut in einer next V


  16. metalger1 04. 10 2011

    Der sieht so ziemlich garnicht aus wie ein IHC 433. Viel zu groß, auch solche Reifen hatte ein 433er nicht. Ich fahre selber auf soeinem , ich weiss wovon ich rede.
    Aber sonst sieht er ganz gut aus, die Vorderreifen sind meiner Meinung nach verkehrt herum.


  17. peek140 04. 10 2011

    Also ich kenne das mit den Rädern nur von schleppern die stark auf der Vorderachse beansprucht werden, z.b. Frontlader damit sie nicht einseitig ablaufen werden sie ab und an gedreht


  18. HÄÄ ????Wo sind die bilder hin die ich grad hochgeladen habe?


  19. McCormick 323 04. 10 2011

    Jo ganz cool aber sollte man noch mit einem besseren Skin
    erstellen. Fuer alle die meinen so einen gibt es ned http://www.ihace.de/inhalt.htm


  20. Modboy98 04. 10 2011

    danke ,danke ,danke endlich mal ein 433



}