Interaktive Adventure Map

V 1.7.2 - 1.10 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
354
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der neusten Adventure Map: Das Experiment

 

!! Neuer Link wegen Bugfix: https://www.mediafire.com/?yzpy3fuck617qgm !!!

Diese Karte ist eine interaktive Adventuremap in der ihr selber entscheiden könnt 

ob ihr bestimmte Aufgaben durch führt oder nicht.

 

Abhängig eurer Entscheidung gibt es für euch ein gutes und ein weniger gutes Ende.

Diese Map ist mein Geschenk an euch für 200 Abonnenten auf YouTube.

YouTube.com/superTruperHans

 

Bewerten und Kommentieren nicht vergessen !

Wieviele Punkte schafft ihr?

 

Die Story:

Ihr seid freier Mitarbeiter im Urlaub und bekommt einen Anruf bez. einer Forschungseinrichtung aus der sich keiner mehr meldet. Eure Aufgabe wird es sein, in der Anlage nach dem Rechten zu schauen und heraus zu finden was da vor sich geht.

Ihr müsst einige Rätsel lösen um weitere Informationen zu erhalten und neue Aufgaben zu bekommen.

 

Vielen Dank an alle die meinen Kanal abonniert haben!

Auch ein Danke schön an CubeGamerXD für das Testen dieser Map

 

Besucht mich doch mal auf meinem Channel. Ich freu mich drauf euch begrüßen zu dürfen.

 

 

Viel Spaß und Erfolg mit: Das Experiment !

 

Credits

Builder: SuperTruperHans, Tester CubeGamerXD.
Vielen Dank an dich.

Änderungen

  • 28. Juni, 23:47 Uhr
    Version 1.7.2 - 1.10

    Einige Fehler wurden behoben

  • 25. Juni, 21:46 Uhr
    Version 1.7.2

Bilder



Videos



Dateien

25.06 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.7.2 - 1.10
Minecraft
experiment.rar
19,1 MB 152
28. 06 2014 152
V 1.7.2
Minecraft
experiment.rar
19,0 MB 202
25. 06 2014 202

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,
    das ist mit eines der besten Adventures das ich bisher gespielt hab. Vor allem ist es ein Adventure und keine Jump and Rum map. Ich hoffe du/ihr baut weiterhin solche maps.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1537922115