JD Tow Frame

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.175
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Ist ein kleines ubdate vom Tow_Frame.zip in john deere styles

 

Hab mal was ausprobiert hat auch geklappt hab meinen Nick namen geändert im moddesc steht sekunden ich heiße jetzt aber Malekid92

 

DER MOD DARF OHNE MEINE ZUSTIMMUNG NICHT ICH WIEDERHOLE NICHT VERÄNDERT ODER NORMAL AUF ANDERE SEITEN GESTELLT WERDEN

 

BITTE MALEKID92 FRAGEN

 

 

DER MOD IST VON www.hagedorn-mods.de.vc

Credits

MODDER: trevorbailey2006



Skinner: Malekid92

  • 28. März, 15:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ba039fe5c9586d3c67578f8f342062f9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: trevorbailey2006 / Sekunden
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Jd_Tow_Frame
Beschreibung im Shop: Modell, Textur und Ingame: trevorbailey2006
Skin by Sekunden
Tow_Frame ist ein Dreipunktbock Anlage zum schleppen von mehreren Anhängern

28.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Jd_Tow_Frame.zip
309,3 KB 3175
28. 03 2011 3.175

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. es ist etwas einfallreiches aber nichts für meinen geschmack außerdem kann man den mittleren Hänger nicht beladen


  2. nickstop 11. 03 2012

    Danke ich habe ÜBERALL nach einem gesucht entlich geil echt geil


  3. Massey1996 08. 02 2012

    ist zwar alles schön und gut... aber wenn man landwirtschafts-simulator spielt, sollte man schon real spielen und nicht sowas... ich persönlich habe so ein ding noch nie gesehen und kann es mir auch nicht vorstellen...


  4. Das is ja ma ne ganz gute Idee,ABER bei mir zickt er ein bischen rum. 2 Auftretende Fehler: 1.die linke Kupplung funktioniert nicht
    2.nach verwenden des two frames wird nirgens mehr das infopanel angezeigt


  5. Delta7 09. 05 2011

    danke ich werde noch ein paar mehr versionen rausbringen zum beispiel das man 6 oder 9 hänger dran machen kann fange heute vielcht noch an


  6. Lambo 05. 04 2011

    Der ist echt geil!!! Das gute ist das man 3 hänger auf einmal.Auf sowas hab ich schon lange gawarte!!!
    Lob an den Modder!!!


  7. IHC 1455 XL 31. 03 2011

    Toll! Auf so etwas hab ich schon lange gewartet und es funzt perfekt


  8. Haslinger 29. 03 2011

    dieser skin ist verdammt einfach zu machen und es ist keine kunst es umzufäerben
    sonst finde ich das teil praktisch


  9. peterlk 29. 03 2011

    lol warum 3 kleine anhänger an 3 kupplungen ???(wie wärs mit einem großen an eine KUpplung und vorne nen gutes gewicht?


  10. SimonFarmer 28. 03 2011

    ich dachte zuerst das wäre ne wiesen schleppe


  11. Hans wurscht 28. 03 2011

    Kenja200 nein das ist kein gps teil sondern eine 3fache anhnänge kuplung


  12. Hab ich mich auch drüber gefreut, wäre schön wenn man 2 von den John Deer Drillen anbauen könnte. Leider benötigen die eine Zapfwelle...

    Viele Grüße


  13. Phantom 28. 03 2011

    Wenn es den mal ne einfache fehlerfreie Usa map geben würde könnte man das gute Stück sehr gut gebrauchen


  14. Kenja200 28. 03 2011

    ist das zum dünger streuen son gps teil ?


  15. Eppy 28. 03 2011

    wozu ist das wenn ich fragen darf ???

    1 Antworten


}